Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
zum Thema
Große Schwänze und was Frauen daran lieben449
Heute geht es um unser bestes Stück. Die Gruppe "BigDicks & Chicks"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein großer DANK an allen, die ...

Ein großer DANK an allen, die ...
Ein großer DANK an allen, die an den Feiertagen arbeiten müssen!

Nicht alle können an den Festtagen zu Hause bleiben und diese im Kreise Ihrer lieben genießen. Viele müssen auch an diesen Tagen arbeiten. Sei es im Krankenhaus oder in der Gastronomie oder an sonstigen selbstverständlichen Dingen, an die man kaum denkt.

An dieser Stelle mal ein *top2* und ein ganz großes *danke* an euch *kuss2*
******ill Paar
925 Beiträge
Danke,
direkt aus dem Dienst, vom Arbeitsplatz aus 😜

Allen frohe und gesunde Weihnachten.
Grüße
*****o44 Paar
85 Beiträge
Auch ich sag Danke!!!!
*danke* *danke* *danke*
Wir wünschen allen eine schöne Weihnachten und nen guten Rutsch in´s 2018
L.G.
*******e_P Frau
2.446 Beiträge
Ich denke nicht nur weil grade Weihnachten ist, sollte man an unsere Mitmenschen denken. An all diese, die für die Allgemeinheit jetzt im Einsatz sind .. Ärzte, Krankenschwestern , Feuerwehr, Polizei usw.
Auch mal zwischendurch einfach mal DANKE sagen ...

********2014 Paar
386 Beiträge
Man kanns auch übertreiben!
Es ist nun mal so und gut ist!
nein , kann man nicht *g*
********2014 Paar
386 Beiträge
Doch kann man!
Die machen das nicht für euch sondern weils dafür Geld gibt!
Ich hab auch 10 Jahre alle Feiertage durchgearbeitet und brauchte keine übertriebenen Danksagungen! Wenns nicht gut bezahlt gewesen wäre, wäre ich zu Hause geblieben! 😉😎
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Es mag bei Euch sein, …
… aber es ist nicht bei jedem so und einige MÜSSEN Arbeiten, auch wenn sie nicht wollen …

So what.

Lieben Gruß,
Weihnachtsmann, der viele Leute kennt, die an diesen Tagen arbeiten.
**********el716 Paar
3.461 Beiträge
Auch wir sagen Danke
Und auch wir sind ein Teil jener die arbeiten müssen, bzw mein Schmuse.
Er hatte gestern Tag und ab heute bis zum 27. Nachtschicht.

Ich weiß, wie es sich anfühlt, die Festtage bis auf paar Stündchen alleine verbringen zu müssen.
Allen die ihre Liebsten jetzt auch missen müssen, wünsche ich einen schönen Abend.
Liebe Grüße
der Engel
Von SchmuseEngel716
*****058 Paar
4.478 Beiträge
@Caprissa2014
Unglaublich, dass du das hier so postest. Wenn du 10 Jahre nachts oder an Feiertagen gearbeitet hast und dann solche Sprüche los lässt, dann tust du mir sehr leid. Jeder der arbeitet tut es um Geld zu verdienen und gewisse Berufe werden noch dazu ausgeübt, weil man sich dazu berufen fühlt um z.B. anderen Menschen zu helfen (Ärzte, Polizsten, Feuerwehr, Sanitäter usw.). Jede(r) ist froh, wenn er an Feiertagen Sonntagen oder nachts nicht arbeiten muss.
Also, DANKE an alle die über die Feiertage, an Sonntagen und Silvester arbeiten müssen und für uns Bürger da sind .
**********el716 Paar
3.461 Beiträge
Es gibt auch Menschen
die lieber zuhause wären, es aber der Job nicht hergibt, das man bei den Liebsten bleiben kann.
Es geht nicht immer um das "blöde" Geld.
*****ird Mann
16.013 Beiträge
ich sage mal ein dickes
*danke* an das *joyclub* *modda.Team ( Support ) die auch für euch da sein müssen *zwinker*

dann ein Liebes *danke* an

Die Spritkutscher,
die Raffineriemitarbeiter,
die Frikofahrer,
die Pannenhelfer
die Tankstellenbetreiber,
die Blauen, Roten und die Retter in weiß...
die Politiker, die über die Feiertage mal wieder neue Steuern für uns ausdenken,
und die vielen anderen....
*danke* auch an Santa, Rudi u.u.u.
****e52 Paar
1.180 Beiträge
Auch wir sagen allen die sich angesprochen fühlen ein großes *danke*

auser den dauernörglern die sich warscheinlich selbst nicht mögen
*********bonn Paar
15 Beiträge
Danke,
Und Die Soldaten die 24 Stunden 365 Tage sorgen das wir im Freiheit leben dürfen.
Und Meinungs Freiheit haben.
Frohe Weihnachten und ein gesundes 2018.
Lg Gaby und Maarten
*******e_P Frau
2.446 Beiträge
Stimmt und auch die Soldaten, die im Ausland für Frieden der Menschen dort sorgen müssen.
Traurig ist nur, dass so ein Einsatz überhaupt gemacht werden muss.
Wir leben in einem Zeitalter wo viele Kriege geführt werden ... Menschen denen der Lebensraum ungefragt genommen wird u. v. m.

Was Elend und Hoffnungslosigkeit ist habe ich über drei Jahre selbst gesehen ... und hier waren es Kinder ... es gibt m. E. nichts schlimmeres als weinende Mütter zu sehen.
*********_love Mann
202 Beiträge
An Bord......
Müsste die ganzen Feiertage mit dem Schiff fahren, am 27. geht's heim. Entweder Weihnachten oder Silvester arbeiten. Schifffahrt läuft 24/365.
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Fast allen kann man danken …
Aber nicht den Soldaten … sorry. Nicht das, was in Wirklichkeit dort passiert. Unsere Freiheit mag gesichert werden, aber auf Kosten anderer Leben …

Das ist weder Witzig noch ehrenhaft (tut mir Leid, dass ich das so schreibe, aber ich finde es eine Unmöglichkeit und Verdrehung der Tatsachen, wenn man solchen Menschen auch noch "dankt").

Lieben Gruß,
Kal

PS.: Lassen wir das Thema, denn das wird sehr politisch … und grausam …
********2014 Paar
386 Beiträge
Man habt ihr Probleme 😂😂

In diesem Sinne nen angenehmen Start in die Arbeitswoche! 😉
Ich wünsche Euch, liebe Caprissa2014
......dass Ihr mal an einem Feiertag Hilfe braucht und keiner kommt !!! Liebste Grüsse von Stella, die auch Weihnachten gearbeitet hat !!
*****ird Mann
16.013 Beiträge
ICH würde
Kommen😉
*****058 Paar
4.478 Beiträge
@stellangreg
*dafuer*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Ein *danke* an die *modda. , der Gruppe, den Support und das ganze *joyclub*Team 😉
********2014 Paar
386 Beiträge
@Stellangreg
Liebe Stella,

um Hilfe an normalen sowie Feiertagen zu bekommen sind wir gegen jeden Mist Versichert und bezahlen diese Dienstleistung! Und du bekommst das auch bezahlt!
Mein Mitleid das du Arbeiten musstest hält sich in Grenzen!!
Ich bin kein Nichtwisser sondern habe selbst Jahrelang jeden Feiertag mitgenommen. War halt so und gut!

Dankt nicht den Leuten die sich das ordentlich bezahlen lassen sondern lieber denen die wirklich ehrenamtlich da sind und selbstlos ihre Feiertage opfern!!
*****058 Paar
4.478 Beiträge
@Caprissa2014
Ihr redet vom Ehrenamt und gleichzeitig immer nur vom "gut bezahlen" lassen? Ihr seid nämlich diese Menschen, die dann die helfenden Personen noch anmachen und unzufrieden sind. Vor solchen Menschen war mir in meiner langen beruflichen schichtdiensttuenden Tätgkeit Bange, diese bei meinen Einsätzen anzutreffen. Ujd wie ihr ja sicherlich merkt - nein eigentlich merkt ihr nix- sind alle nicht eurer Meinng.
Ach, noch einen Rat. Feiert am besten kein Silvester mit Krachern. Nicht dass ihr die Feuerwehr benötigt und evtl. noch den Krankenwagen und Notarzt. Das wäre fatal. In diesem Sinne "ein besseres jahr 2018 für euch"
*******e_P Frau
2.446 Beiträge
Ich hab den Eindruck
... das hier Hetztiraden abgehen.
Ob das gut ist ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.