Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Landvergnügen 2018

*****ois Frau
30 Beiträge
Themenersteller 
Landvergnügen 2018
Da ich einen Gutschein gewonnen habe für das Buch+Vignette (hatte es schon bestellt) biete ich es hier für 20 Euro statt 29.90Euro an. Der Gutscheincode kann per PN nach Zahlung übermittelt oder auf dem Postweg auf der Karte gegen Gebühr verschickt werden.
Wer das noch nicht kennt,einfach mal Googeln. Ich war dies Jahr damit unterwegs und bin begeistert.
*****Joe Mann
152 Beiträge
Was ist
denn das Besondere an diesem Stellplatzführer?
LG Joe
*********h2002 Paar
326 Beiträge
stellplatz führere
Das du umsonst stehen kannst für eine Nacht auf schönen Anwesen meistens in freier Natur
*****ois Frau
30 Beiträge
Themenersteller 
Gutschein ist vermittelt....
....danke für die vielen Zuschriften. Um gerecht zu sein, hab ich den ersten Interessenten angeschrieben.

Wer Interesse an dem Buch hat, kann auf der homepage http://www.landvergnuegen.com genug Infos finden.
Ist mehr was für Leute, die Ruhe suchen und sich ein bisschen für ländliche Anwesen/Höfe/ Gegenden interessieren.

Viel Spass
Claudia
********ter1 Mann
100 Beiträge
Landvergnügen
Seitdem es das in Deutschland gibt(Frankreich und Italien machen das schon länger) fahren wird jedes Jahr so ca 6-8 Adressen an,teils schon als Stammkunden.In der Regel gibt es einen Hofladen, der lecker frische Sachen hat - wir durften aber auch schon frische Zwiebeln oder Kartoffeln selber ernten(umsonst !!!)
Danke ...
... für diesen Tipp *kuss2*
Habe gerade den Stellplatzführer Landvergnügen das erste mal bekommen und bin gespannt, was mich da 2018 so erwartet.
Gibt es unter euch noch mehr Benutzer von Landvergnügen?
Vielleicht trifft man sich ja mal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.