Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobilpaare auf Achse
176 Mitglieder
zur Gruppe
Campen bei Joylern
1561 Mitglieder
zum Thema
Therme, Hotel oder "Schwimmbad" für Paare31
Meine Freundin und ich gehen sehr gern schwimmen oder in die Therme.
zum Thema
Therme Schwimmbad oder Hotel mit netten Massagedüsen4
Hey, ich suche ein nettes Hotel eine Therme oder ein Schwimmbad in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Therme Hotel stellplatz

*********h2002 Paar
326 Beiträge
Themenersteller 
Therme Hotel stellplatz
Wir suchen einen stellplatz wo ein Hotel und eine Therme neben einander liegen wer hilft und dabei die Therme sollte grösser sein
****i58 Paar
41 Beiträge
Erding
Erding ist die größte Therme der Welt und hat beides
Lg
*****ecw Mann
44 Beiträge
Medi-Therme in Bochum. Sehr schöne *sauna*Landschaft und tolles Hotel direkt nebenan.
Bad Kissingen
hat auch eine sehr schöne Therme und im Saunabereich einen großzügigen Außenbereich mit mehreren Saunen. Auf dem Parkplatz davor sind einige WoMo Stellplätze und teilweise auch Stromanschlüsse verfügbar. Bezahlen kann man den Stellplatz direkt in der Therme.
Alles sehr großzügig angelegt, kann aber mit den Dimensionen der Therme Erding nicht mithalten. Siehe auch meine "Vorposter"

Viel Spaß beim *schwitz*

Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr.
*******_rp Paar
323 Beiträge
Bad Krotzingen hat beides. Schöner Stellplatz, mehrere Hotels und eine wunderschöne Therme, tolle Saunen, abends bis 23:00 geöffnet
*********er_KA Paar
938 Beiträge
Bad Windsheim
Mit eigenem Salzsee, sehr schön.
*********vers Paar
89 Beiträge
In Herford gibts es die H2O Sauna und einen angegliederten Womo-Stellplatz, uns hat beides sehr gut gefallen *g*
Alle Infos dazu im WWW (h2o-herford.de)

Beste Grüße, two_sunlovers
Wir denken,das die Therme Erding das alles hat.Haben es jedenfalls so mal von Bekannten gehört.
******960 Paar
131 Beiträge
Altenau
Hallo, schaut mal bei Kristall Therme in Altenau ( Harz). Stellplatz haben die, Hotel, weiss ich nicht.
LG.
*********hle69 Paar
2 Beiträge
Therme Bad Oeynhausen
Eine der schönsten Thermen Deutschlands die Balitherme
Gleich nebenan ein Hotel
Daneben im Kaisersaal das GOP
Beste Varietetheater und einer richtig geilen Discothek *top*
*********hle69 Paar
2 Beiträge
Balitherme Parkplatz parken
Parkplatz parken mit Wohnmobil möglich
Wohnmobilstellplatz und Therme
Hallo Ihr Lieben
Es gibt einen Stellplatz direkt an einer Therme, und zwar im Saarland Kleinbittersdorf ( SAARTHERME) .Der Stellplatz ist erst ein paar Jahre alt und bestens ausgestattet.Der Vorteil des Saarlandes ist das wenn man dort auf den Stellplatz geht bekommt jede Person auch die Kinder eine Saarland - Card mit der erhält man 2 Stunden freien Eintritt in die Therme , öffentliche Verkehrsmittel frei diverse Museen und andere Sehenswürdigkeiten können kostenlos besichtigt werden sogar eine Hafenrundfahrt durch Saarbrücken konnten wir machen und das alles jeden Tag ! Googelt mal Saarland-Card
Sehr zu empfehlen
LG
Elke und Joachim
*****oma Paar
25 Beiträge
Bad Staffelstein
Gleich bei euch um die Ecke.
Rechts neben der Therme (mit sehr schöner Saunaanlage
und klasse Aufgüssen) ist das Hotel und links daneben ein WOMO-Stellplatz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.