Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ostern 2018

vielleicht fahre ich, vielleicht fahre ich nicht... *kopfklatsch*
****ie Paar
955 Beiträge
ostern 2018
*gehirnschnecke*
@ millstone: auf diese aussage haben seit jahren gewartet ... und jetzt, man glaubt es kaum, dürfen wir diese aussage noch erleben ... wir haben es nicht zu hoffen gewagt ... wir danken herzlich !!!
*wuerg2*
******see Paar
184 Beiträge
OSTERN 2018 - 'O Sole Mio - Lago di Garda ....
zur Info: es laufen 2 Threads nebeneinander:

Wohnmobile: Ostern mit dem Wohnmobil in Südtirol und am Gardasee

Grüße in die Runde
Elke und Adrian
*****009 Paar
113 Beiträge
Wer ist denn wo über Ostern 2018 unterwegs? ;-)
Ein Hallo in die Gruppe. *zwinker*
Wir sind relativ neu in diesem Forum. Planen vom 28.03 bis 03.04 über Ostern mit unserem Wohnmobil eine Tour. Würde uns natürlich freuen Gleichgesinnte zu treffen. Wer ist denn wo über Ostern 2018 unterwegs. Freuen uns über Tipps, Anregungen und das Treffen von Joylern *zwinker* aus der Gruppe.
Liebe Grüße vom Niederrhein. Die Pesas
Wir machen...
Urlaub auf Texel. *g*
Und werden dort die Ostertage verbringen.

LG Alina und Thomas *g*
*******mal Paar
322 Beiträge
Gardasee
Unser Ziel steht jetzt fest wir fahren zum Campingplatz: Piani di Clodia Camping in Lazise

Ebenfalls vom 28. März bis zum 3. April *top*
*********unny Paar
113 Beiträge
Saintes Marie de la mer
Uns findet man ab dem 24.3 bis Ostersonntag auf dem Camping Clos du Rhone in Saintes Marie de la mer.
Das Wetter soll da ja gut werden und wir erhoffen uns ein paar schöne Tage.. Vielleicht fährt ja noch ein Paar dort hin *g*
Oberjoch.....Bad Hindelang
Besuchbar 😊
*****437 Paar
236 Beiträge
Texel
Wir werden auf Texel sein von Karfreitag bis Dienstag nach Ostern
😉
****Ms6 Paar
274 Beiträge
Belgien
Hallo,
Wir wollen, sofern das Wetter es einigermaßen gut mit uns meint, nach Belgien ans Meer
Freunde haben uns einen kleinen, netten Campingplatz empfohlen
Mal schauen....
****01 Paar
478 Beiträge
wir..
düsen relaxt erst nach Koblenz in meine alte Heimat.. dann entlang der Mosel.. *g*
Rimini
Wir werden ab dem 23.03 in Rimini die Küste entlang fahren.
****_QP Paar
60 Beiträge
Nordsee...
Wir sind über Ostern an der Nordsee und werden uns meist in Bensersiel aufhalten...
Am Samstag Abend werden wir dann beim Osterfeuer sein.

LG Karo
Belgien/Holland
...für ca. 2 Wochen, ab ca.23. März
****238 Paar
38 Beiträge
Rügen über Ostern
wir werden vom 28.3. bis 2.4. auf dem Wohnmobilstellplatz bei Prora stehen. Ist noch wer in der Gegend und hat Lust uns zu treffen?
*******aar Paar
1.118 Beiträge
über den brenner und richtung süden...
wir fahren in die wärmeren gefilde, ab dem trentino ist das wetter einen monat weiter.
vom 28.3. bis 2.4.
*****870 Paar
782 Beiträge
Wir sind ab Ostersonntag für fünf Tage in Hamburg und freuen uns auf weitere Swinger Pärchen.
******anu Paar
614 Beiträge
zillertal
camping aufenfeld , haben nettes Osterprogramm
Bad Neuenahr
Wir mit *hund* werden über Ostern in der Gegend von Bad Neuenahr unterwegs sein.
*******erg Paar
16 Beiträge
Büsum
Fahren am 23.3. in Richtung Norden und sind ab dem 27.3 - 01.04. in Büsum

LG
Tanja und Jörg
****ba Paar
259 Beiträge
Sächsische Schweiz
Wir sind über Ostern in Gohrisch ( Caravan-Camping Sächsische Schweiz ). Ein bisschen Wandern & Radfahren, ist vielleicht noch ein Paar vor Ort ?
*******e_P Frau
2.446 Beiträge
Was macht ihr wenn an Ostern auch noch Schnee liegt bzw. neuer dazu kommt.
Schneemann bauen *lol*
*******_JU Paar
293 Beiträge
*schneeball* *winterdienst*
*******e_P Frau
2.446 Beiträge
nen Iglo bauen wäre doch auch mal was nettes.
Vielleicht zieht ja jemand mit ein ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.