Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ostern 2018

*****815 Paar
199 Beiträge
Themenersteller 
Ostern 2018
Wir wollen Ostern ein paar Tage auf Tour. Bisschen Wandern in den Bergen, oder auch Langlauf wenn noch genug Schnee liegt.
Evtl. Campingplatz mit Wellnessmöglichkeit.
Sind aber auch für andere Vorschläge offen.
Würden uns freuen, wenn sich jemand anschließen möchte.
Ostern 2018
Hallo,
wir sind über Ostern mit dem Wohnmobil an den Gardasee - Camping Sivino´s Resort http://www.sivinos.it/it.
Schon 2017 waren wir über Ostern dort, und hatten mega geiles Wetter.
Waren fast alleine auf dem Platz, tolle Zeit. Immer eine Empfehlung wert!
Ei Stellplatz direkt am Wasser ist euch fast sicher.
Ostern 2017! Gardasee!
Sivinos Resort!
Ostern 2017!
***up Paar
228 Beiträge
Ostern
Wir sind an Ostern in sommerach am Campingplatz Katzenkopf, ist vielleicht noch jemand dort. Wäre schön wenn noch jemand dort ist.
*******alf Paar
310 Beiträge
Ostern
Wir sind Ostern auf dem Stellplatz in Holzminden.
Wäre schön wenn noch jemand da ist.
*****815 Paar
199 Beiträge
Themenersteller 
Entscheidung gefallen...
...wir haben uns für das Tannheimer Tal entschieden.
Wir hoffen das an Ostern noch Schnee liegt und wir bisschen Langlauf machen können..
Für Bergtouren wird es noch zu früh sein.
***dH Mann
3.606 Beiträge
Wir wollen nach Luxemburg. Was für Empfehlungen gibt es da auch zum Wandern.
LG Gerhard
****ie Paar
955 Beiträge
ostern am katzenkopf - sommerach
hi,

an alle, die wieder zu ostern an den katzenkopf kommen wollen und an alle, die es zum ersten mal vorhaben.

unser tanz- und rockabend im zöpfleswirt wird wahrscheinlich in diesem jahr nicht in dieser form stattfinden können.
wir haben soeben mit der betreiberin gesprochen. sie hat auf grund des traurigen familienvorfalls die gaststätte geschlossen und wird sie auch nicht mehr öffnen. ein nachpächter ist noch nicht gefunden.

wir denken aber, das diese tolle truppe (wie wir sie von den letzten jahren kennen) keine probleme haben wird, eine andere lokalität zu finden. wir sind schon gespannt und wollen am karsamstag ebenfalls mit womo eintreffen.

lg cuhpie *knutsch2*
Texel
Hallöchen zusammen,

ist noch jemand über Ostern auf Texel??

LG
Südseecamp
Hallo zusammen,
Wollen über Ostern auf den Südseecamp. Hat jemand Erfahrung oder trifft Mann sich vlt.
Vielen Dank im Vorraus
*****870 Paar
782 Beiträge
Osterferien
Wir sind ab Ostersonntag 5 Tage mit Kids in Hamburg, wer noch? Bitte meldet euch.
Emden Ostern!
Emden!
Ostern in den Bergen...
wir sind von 30.03. bis 02.04. unterwegs... Alpinski oder Langlauf...oder ??? ...mal sehen... wir sind spontan und nicht festgelegt; hauptsache Spaß und Freude... und wenn es sich ergibt - auch noch nette "Joyler" kennen lernen... wir freunen uns auf anfragen... bis denn... NinaTom
****I65 Paar
111 Beiträge
Ostern
Wir wollen von Karfreitag bis Ostermontag auf dem Rosenfelder Strand an der Ostsee uns aufhalten, mit unseren Wohnmobil.
Lg. T u. M
*******e_P Frau
2.446 Beiträge
Ostern
Ich denke Ostern im Harz oder in Thüringen .. ich bin noch unentschieden ..
Im Harz mal nach der Hexe schauen ... vielleicht trifft man sie ja.
Zu Ostern ist mir zu viel Trubel, daher fängt meine Saison erst danach an.
Als Rentner kann ich mir das erlauben
Emden
Wir werden an der Nordsee unterwegs sein!
*******e_P Frau
2.446 Beiträge
Da ist ja ab und an mal kein Wasser ...
Macht doch nichts! Erkunden dort Womo Plätze!
******960 Paar
131 Beiträge
hallo euch,
wir sind im Oberharz, noch jemand von euch ?
LG
Sind auf Texel *g*
*******e_P Frau
2.446 Beiträge
Schaut doch mal unter Treffen&Dates rein ... dort gibt es ein Beitrag zu Ostern 2018.

Hier hat mal jemand seine Finger nicht zurück halten können !
*****870 Paar
782 Beiträge
Osterferien
Wir sind ab Ostersonntag 5 Tage mit Kids und Wohnmobil in Hamburg. Wir können auch gerne was zusammen unternehmen, abends auch ohne Kids. Meldet euch.
******see Paar
184 Beiträge
Ostersonne im Trentino, der Lombardei und Venetien -
Sonne im Trentino, der Lombardei und Venetien
wir werden auch unterwegs sein, Sonne im Trentino, der Lombardei und Venetien -

• Chancen auf besseres Wetter wie im allgemeinen in Deutschland -klar, ansonsten - wir haben mit dem Womo jederzeit die Chance unseren "Sonnenplatz" kurzfristig zu erreichen.

• schön wäre ein Meet and Greet am Lago Elke und Adrian
auf der kleinen Kollerfähre bei Speyer....
*******e_P Frau
2.446 Beiträge
Ostern ...
entscheidet sich bei mir am Dienstag ... vermutl. hat sich das Thema erledigt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.