Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rotweinfest Freinsheim 27.Januar 2018

****k77 Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Rotweinfest Freinsheim 27.Januar 2018
wer hat Lust uns auf das Weinfest zu begleiten ?
Wir gehen Freitag 26. erst mal in den Paareclub Maihof und am 26. sind wir mit dem Womo in Freinsheim .
Vielleicht gibt es auch Womo-Paare die ab u. zu in der Pfalz Nähe Neustadt unterwegs sind mit denen wir uns ab u. zu treffen können *zwinker* *partnertausch*
26.01.?
Ihr seid wirklich am 26.01. im Maihof und auch am 26.01. auf dem Rotweinfest? Respekt *lach*
****k77 Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Rotweinfest Freinsheim
ist narürlich ein falsches Datum ,wir sind erst am 27 auf dem Rotweinfest und pendeln nicht vom Maihof zum Weinfest am 26 *ggg*
Rotweinwanderung
Wir sind schon mal heute auf der rotweinwanderung
****k77 Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Freinsheim
wir waren am Freitag und gestern auf der Rotweinwanderung ,war voll wie immer *zwinker*
Annik77
da haben wir uns leider nicht getroffen, dachten ihr seid erst am Samstag dort, waren zuviele Wanderer unterwegs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.