Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Camper
785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Camper seid ihr?

*********illa Paar
4.387 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Welche Camper seid ihr?
Es gibt ja verschiedene Arten von Camper. Wir wollten mal gamz allgemein in die Runde Fragen, welche Art Camper ihr seid:

Wir wären dann die Guerilla-Camper
Anhalten wo es uns Spaß macht, wild, frei und ungebremst. Wir brauchen keine Markise und Stromanschluss. Wir meiden die Touri gegenden, die Campingplätze und ihren Regeln.

Wir sind die Camping-Piraten und befolgen den Kodex *zwinker*

Und ihr?
Gefunden
Wir gehören wohl auch zur Piratenfraktion, immer gegen den Strom
*********iebte Paar
2.446 Beiträge
Mit dem Strom ...
... schwimmen nur tote Fische.
Am liebsten stehen wir frei an WIRKLICH schönen Plätzen.
Strom haben wir so viel, wie wir brauchen, dabei.
****ide Paar
80 Beiträge
wir....
stehen auch am liebsten frei, was wir benötigen ist immer dabei
*******uple Paar
3.267 Beiträge
Wir
ticken genau so....lieber alleine ohne zwänge und regeln...strom haben wir genug, wasser reicht für gute 3Tage ....Stell bzw Campingplätze haben wir bisher nicht gebraucht...Lg und schönen Sonntag
Strom reicht 1 Woche, Wasser auch. Frei stehen wenn möglich, 1 x p Woche Cp zum Ressourcen auffrischen
********6661 Paar
2.635 Beiträge
wir....
....stehen auch meistens frei, was wir benötigen ist immer dabei, aber auch mal ab und an auf Stellplatz, wobei bei maximal 12 Euro inclusive alles, die Grenze ist.
******fun Paar
419 Beiträge
Mal so und mal so.
Da wir hinten das Moppi draufhaben stellen wir uns vor allem in südlichen Gefilden wo uns die Platzsucherei zu nervig ist, zwei drei Tage auf nen CP und fahren ringsrum die Gegend auf zwei Rädern ab.
Da mittlerweile vor allem in Frankreich ja alles mit "Teppichstangen" versperrt ist und ich mit unserer Riesenkiste nicht überall problemlos hinkomme ist das für uns die entspanntere Variante.
Gehts dagegen nach Nordeuropa wird umher zigeunert und etwa jeden dritten Tag eine Möglichkeit gesucht die Batterien zu füllen und Wasser ver- und entsorgt.
*****b54 Paar
54 Beiträge
Je nach Gegend. Meistens stehen wir frei. Wenn es nicht anders geht und der Platz schön ist, dann stehen wir auch mal auf einem kostenpflichtigen Stellplatz. Am Liebsten aber natürlich frei *g*
**********r6962 Paar
136 Beiträge
Ein Hallo in der Runde
Wir stehen gerne dort, wo Komfort und Service
Im Einklang mit Natur und erlebnis Welt 🌎 zu finden sind. Gerne fahren wir diese Plätze mit tollen taffen Paare an, wo es möglich ist, mit ausgiebigen Fahrradtouren und den nötigen Pausen in der Natur zu viert über Gott und die Welt zu reden, wobei wir sicher mehr über die Welt sprechen, oder auch gerne mal 😘 Küssen und das eine oder andere Glas 🥂 trinken.
Nun fragen sich sicher viele Camper, wo gibt es denn sowas, für die Paare, die gerne mal mehr über uns oder über unsere Touren wissen wollen, ab April sind wir wieder unterwegs, und freuen uns über tolle Paare, schöne geheime ecken, und viele gemeinsame erotische Touren wie Nächte. Wünschen euch allen erstmal ein schönes Wochenende. Glg an alle
**********r6962 Paar
136 Beiträge
Ein Hallo in der Runde
Wir stehen gerne dort, wo Komfort und Service
Im Einklang mit Natur und erlebnis Welt 🌎 zu finden sind. Gerne fahren wir diese Plätze mit tollen taffen Paare an, wo es möglich ist, mit ausgiebigen Fahrradtouren und den nötigen Pausen in der Natur zu viert über Gott und die Welt zu reden, wobei wir sicher mehr über die Welt sprechen, oder auch gerne mal 😘 Küssen und das eine oder andere Glas 🥂 trinken.
Nun fragen sich sicher viele Camper, wo gibt es denn sowas, für die Paare, die gerne mal mehr über uns oder über unsere Touren wissen wollen, ab April sind wir wieder unterwegs, und freuen uns über tolle Paare, schöne geheime ecken, und viele gemeinsame erotische Touren wie Nächte. Wünschen euch allen erstmal ein schönes Wochenende. Glg an alle
**jo Paar
316 Beiträge
Zigeuner sind wir
stehen meist frei,da Strom und der Rest kein Problem für uns ist.Sollte es einmal ein CP sein sind wir dort nicht länger länger als 3 Tage weil wir immer nur für 3 Tage zum wechseln dabei haben *smile* .
Sollte es ein FKK Platz sein kein Problem auch etwas länger zu bleiben denn da stellt sich ja nicht die Frage was zieh ich heut an.
Und deshalb immer schön nackig bleiben denn wer nackig ist ist frei.
Euch allen ein schönes Sonntägle

KaJo
ohne Zwang...
...was für uns heißt - wie es gerade passt. Am liebsten frei und ohne "Zwänge" - was aber gerade in Europa immer schwieriger wird. Aber auch Campingplatz, gerne auch mal mit "Wellnessbereich" wird bei uns gerne genutzt...

Generell gilt - hauptsache unterwegs - hauptsache viel Spaß - und alles ohne Zwang...

liebe Grüße an alle Camper... NinaTom
*********joux Paar
63 Beiträge
Unser Zuhause
ist unser Wohnmobil. Und wir wechseln öfter mal, d.h. viel frei stehen,aber auch mal längere Zeit auf dem Stellplatz, so wie beispielsweise jetzt. Hauptsache ruhig und kuschelig. Kleiderordnung heißt:nix an!😜
Wir
stehen lieber auch frei und immer auf der suche nach liebe nette Swinger Camper nur leider findet man so sollten jemanden .
lg
*********joux Paar
63 Beiträge
@honeymoon
Das haben wir auch schon gemerkt. Ja wo sind sie denn?
*******0at Mann
157 Beiträge
Frei und unabhängig
Wir stehen auch immer irgendwo frei in 26 Jahren haben wir noch nicht 20 Tage Campinplatz hinter uns
****01 Paar
478 Beiträge
..
mal so .. mal so.. am liebsten frei. ab und an auf kleineren Plätzen wegen Kind.. *g* .. wenn im Süden frei dann suchen wir schon Plätze wo schon 2 oder 3 Camper stehen..
*********an_KL Paar
158 Beiträge
Guerilla-Camper 
Guerilla-Camper  trifft auf uns auch zu, zumindest in *deutschland*
****an Paar
77 Beiträge
Nach Möglichkeit frei
In Ländern wo es erlaubt ist meistens frei, nach Möglichkeit "irgendwo" am Wasser.
*hund* bleibt dann über Nacht draußen für das Sicherheitsgefühl *zwinker*
*********ke02 Paar
75 Beiträge
Am liebsten frei
Auch wir stehen am liebsten frei, nur zur Zeit reicht der Strom nicht für zwei Tage Dauerheizen.
Aber sonst lieber frei. Die Klamottenfrage ist wie das stehen am liebsten frei *g*
Wir sind noch am überlegen ob wir noch ein Solarpanel aufbauen lssen damit wir noch länger frei stehen können, ist ja auch nicht ganz günstig zu haben

Allen einen schönen Tag, vielleicht trift man sich mal irgenwo.
******ill Paar
925 Beiträge
Glamper
Wir gehören zu den Glampern *g*
Fahren seit 28 Jahren Campen und gehören heute zu denen, die hochmodern mit viel Technikbegeisterung mit Wohnmobil losfahren.
Vor Ort haben wir gerne sehr gute Stellplätze mit viel Comfort, bei Campingplätzen fahren wir am liebsten 5 Sterne Plätze an, nicht nur - aber eben hauptsächlich.
Gerne mit mehreren Restaurantangeboten, WLan und Top- Waschhäusern, sämtliche Ver.- u. Entsorgung am Platz und groß muss er auch sein, das neue Mobil ist halt schon über 9m lang.
Super sind Plätze wie z.B. Valalta, FKK und jeder vorstellbare Komfort.

Wir haben schon jede Art des Campen mitgemacht und sind bei der für uns heute schönsten Art des "Nobelcampings" gelandet *g*

Schön bei Campern ist halt, große Toleranz für alle Campigarten zu haben und jeden genießen lassen wir er mag *top*
Wir kochen und trinken auch gerne den Kaffee oder teilen den Grill mit den Zeltern neben uns,
da kommt es uns auf die Menschen an, nicht wie sie campen.
Dazu kommt, jeder einfach wie er mag, mancher Zeltcamper ist vielleicht Millionär und lächelt über unser Wohnmobil.

Grüße
Jack & Jill
**vu Paar
1.000 Beiträge
auch wir...
nehmens wie´s kommt. Möglichst frei stehen (können 2 Monate unabhängig stehen), mal auf´m WoMo-Platz, mal Campingplatz. Am liebsten im Warmen und auf´s Meer schauen. Wir sind ab diesem Jahr das ganze Jahr unterwegs und freuen uns schon auf viele neue Begegnungen denn das ist es doch, was unsere Einstellung vorgegeben ist. Menschen kennenlernen. Egal ob unterwegs im Zelt, Van, WoMo oder Luxuswagen. Nur bei eingespielten Campingplatzgruppen mit selbstgesetzten Reglement, die schon seit 25 Jahren immer hier her kommen usw. .........uuuuhh........nee....da fahren wir nächsten Tag gleich weiter.
Hund *hund* kommt nachts rein, sonst wird´er geklaut *haumichwech*
******_ch Paar
19 Beiträge
wir nutzen viele Möglichkeiten
Wir suchen uns meistens Stellplätze aus. Sind weniger auf Campingplätzen. Da wir sowieso nur dort ein paar Tage bleiben wo sich kaum Touristen aufhalten sind auch die Stellplätze wenig belegt. Wir haben zwar Dusche und WC im Womo, aber die WC-Kassette müssen wir trotzdem jeden Tag einmal entleeren. Auf Stellplätzen sind ja meistens Entsorgungseinrichtungen vorhanden. Stormmäßig sind wir unabhängig. Haben 240W Leistung auf dem Dach und nen Wechselrichter der 2000W bringt. Können damit tagsüber sogar den Kühlschrank betreiben.
****a66 Paar
4 Beiträge
Strom
leider brauchen wir Strom, unser womo springt sonst nach 2 Tagen nicht mehr an *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.