Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reiseziele im Frühjahr 2018

****aar Paar
47 Beiträge
Themenersteller 
Reiseziele im Frühjahr 2018
Hallo in die Runde,
wir möchten im Frühjahr einige Brückentage nutzen und mit unserem Wohnmobil in den warmen Süden fahren. Hat jemand z.B. für Ostern oder Pfingsten Vorschläge bzw. Erfahrungen aus den Vorjahren, wo es zu dieser Zeit schon etwas wärmer ist? Bisher waren wir zu dieser Zeit öfters an der Cote d'Azur oder in Italien unterwegs... *wink*

Lg
T. & C.
Unterwegs.......
sein zu Pfingsten können wir den Tip Kroatien geben
Google mal Camping Csar oder Camping Cikat
Hatten wir zu Pfingsten schon 30 grad
Gardasee
Am 05.05. gehts wieder an Gardasee, zuvor noch paar Stätte in Deutschland besuchen.
*****532 Paar
767 Beiträge
Frühjahr 2018
Wir fahren die 2. Mai-Woche auf den FKK-CP-Therme Banovci in SLO, weil uns das Meer in Kroatien noch zu kalt ist.
Unser Haupturlaub ist dann im Juni für 3 Wochen in Kroatien.... *g*
**pe Paar
298 Beiträge
hallo... wir haben vor vom FR 23.03. - So 08.04. Richtung cap d agde und weiter nach spanien zu fahren... waren schon öffter ostern *sonne* in cda... und hat immer gepasst... *wink* lgg lipe
*****tte Paar
1.842 Beiträge
Hm..
...über Brückentage, also so lange Wochenenden und dann über 1000km Fahrt (einfach)????

Da empfehlen wir doch, südlich von Germersheim, nach Erding in die Therme zu fahren, da isses schön warm *zwinker*
Therme Erding
frag mal einen Einheimischen was der dir zur Therme Erding während der Brückentage oder in den Ferien sagt
zu voll, zu laut, zu teuer,ungemütlich
****aar Paar
47 Beiträge
Themenersteller 
Therme Erding
********ar67:
Therme Erding
frag mal einen Einheimischen was der dir zur Therme Erding während der Brückentage oder in den Ferien sagt
zu voll, zu laut, zu teuer,ungemütlich

Zwar schon viel Positives darüber gehört, aber im Frühjahr zieht es uns hinaus. Therme wäre dann eher was für die Wintermonate...Dennoch vielen Dank für den Tipp.
Therme Erding
sicher eine Reise wert aber nur in der Nebensaison
Bad Reichenhall oder Wörishofen sind gute alternativen
****aar Paar
47 Beiträge
Themenersteller 
**pe:
hallo... wir haben vor vom FR 23.03. - So 08.04. Richtung cap d agde und weiter nach spanien zu fahren... waren schon öffter ostern *sonne* in cda... und hat immer gepasst... *wink* lgg lipe

Ostern in cda? Hatten wir auch schon überlegt, aber das ist normal immer im Sommer unser Reiseziel. Aber warum nicht auch mal im Frühjahr? Mal sehen... Was hat es da zu dieser Zeit im Durchschnitt? 17°C?
Korsika
Ab anfang april korsika, 4 wochen..... vielleicht noch jemand unterwegs.
*****e24 Paar
77 Beiträge
Wir sind Pfingsten oft am Kalterersee. Super Wetter, super Wein, gutes Essen und viele Möglichkeiten zu Biken oder zum Wandern. Ostern wird dieses Jahr spannend, weil es so früh ist. Daher muss man für einen Kurztripp Glück haben.

LG
****he Paar
2 Beiträge
Gardasee
Hallo,
wir wollten mal im Mai zum Gardasee, waren noch nie dort. Haben einen *hund* , hab Ihr Tipps wo ein gut Campingplatz ist. Wo man auch mal essen gehen kann, und wo Hunde erlaubt sind.

Lg
**********phiee Paar
31 Beiträge
FKK Slowenien
Wie lange ist man unterwegs bis zur FKK Therme Banivice?
Wir starten von koblenz ...
****aar Paar
47 Beiträge
Themenersteller 
Gardasee
****he:
Gardasee
Hallo,
wir wollten mal im Mai zum Gardasee, waren noch nie dort. Haben einen *hund* , hab Ihr Tipps wo ein gut Campingplatz ist. Wo man auch mal essen gehen kann, und wo Hunde erlaubt sind.

Lg

Wir waren bisher immer in der südlichen Ecke des Gardasees, bei Lazise, Bardolino und Sirmione. Da gibt es überall Campingplätze und auch Stellplätze. In Bardolino bei Camping "San Nicolo" und in Lazise auf dem Campingplatz "Communale" sind Hunde erlaubt. Die Plätze sind schön und die Nähe zum Stadtkern perfekt.
Hier kann man schön shoppen und lecker essen gehen. Der Campingplatz Communale ist nicht im Campingführer aufgeführt, da es ein städtischer Platz ist, der eher nur für 1-3 Tage genutzt wird. Wir sind immer dann auf diesem Platz, wenn wir nicht mehr baden möchten und nur zum Verweilen in der Stadt da sind (Frühjahr/Spätjahr).
********6968 Paar
123 Beiträge
Gardasee
Wir sind ab dem 05.05.18 am Gardasee/Bardolino. *sonne* *liegestuhl* *zwinker*
*********arry Paar
373 Beiträge
Ostern Gardasee ... 1.Mai mal schauen :-)
ist alles bisserl früher dieses Jahr deshalb reine Absichtserklärung ... und da Mobil (wie alle hier) immer Ri. Sonne ....
********NR74 Paar
647 Beiträge
Wir fahren vom 28.04 ab drei Wochen in den Süden...
...wohin wissen wir noch nicht, haben aber auf jedem Fall den Anhänger mit unserer Enduro mit dabei.

Warm sollte es sein........mal sehen wo es uns hin verschlägt....sind offen von Kroatien/Italien bis über Frankreich und Spanien.......

Vielleicht hat jemand einen Tip oder ist auch unterwegs der zu unserem Profil passt ??

Sind für Vorschläge offen

LG
Gardasee
04/05.05. für eine Woche Peschira de Garda am Bella Italia
*******oni Paar
182 Beiträge
Gardasee Lazise
sind vom 24.3- 2.4 in Lazise Camping Lido...

*wink* *wink*
*****000 Mann
57 Beiträge
Ostern 2018
Hallo. Ich suche auch noch ein Reiseziel für Karfreitag bis Sonntag.
Ich komme aus dem Saarland und würde so 400 bis 500 km fahren.
In erster Linie suche ich nach einem Ort wo man ein paar nette Leute kennenlernen kann. Vielleicht ein Stellplatz mit Location oder so. Hat einer von euch hier ein paar Tipps parat?
Gruß Martin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.