Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wochenende in der Pfalz

****k77 Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Wochenende in der Pfalz
Hallo ,
wir fahren öfter übers Woe. mit dem Womo in die Pfalz ( Gleisweiler ,Hambach- Bad Dürkheim ) zum wandern und auf Weinfeste ,wenn ein nettes Paar mal Lust hat mit uns ein Woe. zu verbringen darf sich gerne mal melden.
Aktuell sind wir am 27.01. in Freinsheim auf dem Rotweinfest
****Ms6 Paar
274 Beiträge
Freinsheim
Hallo auch wir sind an diesem Wochenende auf der Rotweinwanderung
Vorraussichtlich samstags
Weiss jemand, wo es dort Stellplätze für Womos gibt?
Es würde uns sehr freuen, bei einem Gläschen Wein nette Bekanntschaften zu machen
******aar Paar
2.310 Beiträge
Wir wüssten nur das Weingut Kohl in erpolzheim ...werden im Mai wieder zur Spargel Wanderung dort sein ...laut Internet Seite von freinsheim darf man auf ordentlichen Parkplätzen auchg eine Nacht stehen.... Viel Spaß !!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.