Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
zum Thema
Sex in der 5. Jahreszeit (Karneval/Fasching)71
Sex an KARNEVAL/FASCHING 🥳?! Wir habe festgestellt das es da null bzw.
zum Thema
Karneval in Köln 200823
Letztes Jahr gab es hier Vorschläge, um den Karneval in Köln lustvoll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flucht vor Karneval

Flucht vor Karneval
Sicherlich sind Köln, Düsseldorf und Mainz angesagte Ziele zur 5. Jahreszeit.
Aber wer flüchtet?
Um Ideen zu bekommen, fragen wir einfach mal an, wohin Ihr bei so unsicherem Wetter fahrt.
**pe Paar
298 Beiträge
sind auch faschingsmuffel geworden
hallo.... wir sind vom FR 09.02. - MI 14.02. mit dem womo unterwegs.... haben mal den campingplatz bayerbach bei passau im auge.... hat einen schönen wellnessbereich.... wären aber für andere vorschläge offen... lgg lipe
**********s1009 Paar
60 Beiträge
Amsterdam
Wir flüchten vom 08.02. - 12.02. nach Amsterdam
HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.522 Beiträge
Vielleicht in Norddeutschland...
Hallo Ihr Camping Freaks, *huhu*
ach ja wir sind auch welche. Ein Womo Camp haben wir, ein Flüchlings-Swinger-Camp für Anti-Karneval *fans* könnten wir am WE von 09.02-11.02 organisieren mit :
" Clubabende",
der Platz:
Ver/Entsorgung, Strom,
*duschen*
alles incl. ?€.
Wissen wir noch nicht, mal sehen wie die Resonanz ist. Wir könnten als Programm-Erweiterung noch anbieten, Samstag ein Shoppingmeilen Besuch in Oldenburg.

Unsere Campertreffs wie Pfingsten oder über 3 Okt. über Weihnachten Silvester sind *wiegeil* eine "Kult Veranstaltung". Wir haben 80 Stellpätze auf dem Clubgelände.

Event Pfingsten Beispiel:
25.te Campertreff Pfingsten 2018 für Paare

lg Maike Andre *stammtisch*
Ein Teil unser Stellplatz.
Rund herum Wald und der sündige Club
*******e_P Frau
2.446 Beiträge
Und ein weisser neben dem anderen ... nichts Buntes ..
Fasching
Ich Fliege am 07.02. nach Gran Canaria und komm pünktlich zum Faschingsbegraben zurück. 😉
Skifahren im Zillertal
Habe einen schönen Wellnesscampingplatz im Zillertal gefunden und werde mal Wintercamping und Karnevalsflucht probieren... vielleicht mag ja jemand von Euch das gleiche Ziel anvisieren?
********Love Paar
72 Beiträge
Karneval
Werden vom 8.2-12.2 zum Ski fahren in Hintertux an der Gletscherbahn stehen!LG
Flucht
Hallo zusammen , mich wird es mit Familie in die Gegend bayerischer Wald ziehen . Kann jemand einen guten Campingplatz empfehlen? Danke schon mal
**pe Paar
298 Beiträge
Fasching
wir haben uns jetzt vom DO 08.01. - MO 12.01.18 für wellness *liegestuhl* im hotel mit *sauna* therme, in bad griesbach entschieden.... dort gibt es in der nähe auch noch andere *schwitz* thermen.... vielleicht sind ja noch andere joy paare zu der zeit in der gegend und suchen *zufaechel* entspannung??? lgg lipe
**pe Paar
298 Beiträge
Fasching
wir haben uns jetzt vom DO 08.02. - MO 12.02.18 für wellness *liegestuhl* im hotel mit *sauna* therme, in bad griesbach entschieden.... dort gibt es in der nähe auch noch andere *schwitz* thermen.... vielleicht sind ja noch andere joy paare zu der zeit in der gegend und suchen *zufaechel* entspannung??? lgg lipe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.