Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5266 Mitglieder
zum Thema
Cap d agde im Juni2
Ich wollte mal Erfahrungen, Tipps für gute Partys, Wo netten Leute zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cap d'Agde

******265 Paar
990 Beiträge
Themenersteller 
Cap d'Agde
Hallo zusammen, wir wollen eventuell an Ostern Richtung Cap d'Agde.
Nun zu meinen Fragen... gibts dort Womo Stellplätze? Ist um die Jahreszeit schon was los?

Über euere Beiträge würden wir uns freuen!
Ich bin vor ein paar Jahren Ende März bei der Heimreise von Spanien nach Deutschland dort gewesen aber nicht rein gefahren da gearbeitet wurde für die kommende Saison, Ostern ist eh dieses Jahr sehr früh also ist es um diese Zeit das Wetter auch noch zu kalt in Süd Frankreich Gruß Olli 🚐 *cool*
****e52 Paar
1.180 Beiträge
Cap d Agde
Wir waren früher auch schon da und haben ein französisches deutschsprachiges Paar aus Agde kennen gelernt. Sie erzählten uns, daß sie im Herbst bis ende November noch baden gehn. Im Frühjahr April Mai soll das Wasser und auch die Luftthemperatur noch ziemlich kalt sein.

LG von den hexles
*******en78 Mann
312 Beiträge
Ein kleiner Tipp...
Nutzt doch mal google und gebt Cap d'Agde und Camping dort ein oder sucht gleich nach dem Campingplatz Rene Oltra. Dann muss man sich hier nicht durchfragen.
Ach, es könnte so einfach sein... *zwinker*

Beste Grüße
******w45 Paar
55 Beiträge
Ostern
Wir sind in den letzten 3 Jahren Ostern dort gewesen und das Wasser war recht kalt, drin waren wir trotzdem, weil wir super warmes Wetter hatten. Abends wurde es aber auch schon früh recht kalt. Was richtig los war nur das Osterwochenende aber am Strand ging immer was ab.
Wir werden Ostern und dieselben Ferien , so alles klappt wieder dort sein. Camping ist schon auf, glaube 23€/Tag. Unseren Spaß hatten wir auf jeden Fall immer
Ostern 2015
Ostern 2017 Eiere
Ostern 2017 Strand
Ostern Blick Richtung Schweinchenstrand
Ostern 2017 Strand
Ostern 2017
Dann muss man sich hier nicht durchfragen.
Ach, es könnte so einfach sein...
...............................
solche tollen antworten kann man wohl unmöglich " ergoogeln "...
*********2000 Paar
1.494 Beiträge
Hallo zusammen, wir wollen eventuell an Ostern Richtung Cap d'Agde.
Nun zu meinen Fragen... gibts dort Womo Stellplätze? Ist um die Jahreszeit schon was los?
zur Frage 1
WoMo Stellplätze gibt es in Agde Camping Rene Oltra befindet sich im Centre Naturist der CP öffnet am 15.03. seine Tore.

Frage 2
das kann man nur schlecht beantworten da dieses Jahr Ostern doch sehr Früh ist zu dieser Zeit entscheiden viele kurzfristig nach Wetterlage Agde anzufahren.
Am Osterwochenende ist sicher in der Anlage einiges los da haben die meisten Clubs geöffnet und es sind sehr viele Einheimische in der Anlage.

Wasser ist zu dieser Zeit wirklich noch sehr Kalt also nur was für die Harten *grins*

Auch gibt es außerhalb des Centre Naturis noch einige CP hier einfach mal Googlen.

Gruß
Stephan
@ weltoffen78
Ich muss wohl 150 Jahre alt werden, um eine solche Antwort zu verstehen *uah*
*********r5553 Paar
149 Beiträge
weltoffen78
Danke für die Weitergabe Deiner hilfreichen Erfahrungen ...
*****c65 Paar
2.401 Beiträge
kleiner Tipp @Weltoffen78
... Vielleicht solltest du dich mehr (oder ausschließlich) bei google tummeln als hier.
Vor allem auch deinen NickName überdenken!

Alles anderen: danke für eure Beiträge

LG
*****815 Paar
199 Beiträge
Ostern CDA
Wir waren schon sehr oft in CDA und auch zu unterschiedlichen Zeiten.
Richtig was los ist erst ab Juni und meistens hat man dann auch schönes Wetter.
Uns ist es vor Juni zu leer...klar, am Wochenende wird es immer voll aber während der Woche ist tote Hose. Es kommt halt drauf an was der einzelne will...
Unser Tip wär Party machen will...ab Juni anreisen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.