Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nordengland, Schottland, Wales

Nordengland, Schottland, Wales
Ich plane Ende Juni eine etwa 3-wöchige Tour mit meinem Womo zu eben diesen Zielen. Habe einen guten Bekannten dort. Wir möchten von dort ein paar schöne Motorradtouren machen. Wenn ich, vor allem weibliche Mitglieder, auf den Geschmack gebracht habe, bitte mich einfach anschreiben. Womo und Motorrad (Kawasaki Versys 1000) sind vorhanden.

Freue mich über jede Zuschrift.

LG aus Dortmund
*********rmone Mann
389 Beiträge
Interesse!
Naja, ich bin ein Mann u. würde mitkommen!
Auch neben mir ist der Platz einer Copilotin frei!
(Alles andere Vorhanden....u. wenn "Du" liebe Dame keine Lust auf Schräglage in den Kurven hast, dann nehmen wir halt das BMW-Gespann u. Du nimmst gemütlich Platz im Seitenwagen!)
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.