Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobilpaare auf Achse
177 Mitglieder
zum Thema
Größe beim Blowjob - Welche Rolle spielt sie für euch?163
Mich würde mal interessieren, welche Rolle die Schwanzgröße beim…
zum Thema
Größe für Cockring133
Ich will mir einen Cockring evtl zulegen, der hinter dem Hoden sitzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das passende wohnmobil

Das passende wohnmobil
Wer hilft das super womo zu finden?
Meine Wünsche:
Teilintegrierter, Länge 7 bis 8 Meter
Queensbett, Banktoilette, richtige Toilettentür, durchgehender Boden ohne Stufen, Dusche separat, großer Kühlschrank, Herd mit Backofen,
Gemütliche Sitzgruppe
Wer hat eine Idee
LG Marc
*******e_P Frau
2.445 Beiträge
Das ist doch ganz einfach ... niemand kann euch sagen, was für euch passend ist.
Also einige Händler aufsuchen und euch was anschauen.
Und dann mal eins für nen WE oder so Mieten ... dann wisst ihr bestimmt was für euch passend ist.
Das passende wohnmobil
Wir fahren aktuell eine hymer 612 t,
Suchen aber unseren Traum
Gestern auf der abf Messe nichts passendes gefunden
*******tein Mann
51.753 Beiträge
abgesehen von der nicht vorhandenen Banktoilette wäre der Laika 7012 genau das, was ihr beschrieben habt.

*wink*
Der Laika ist doch ein integrierter?
*********63500 Paar
88 Beiträge
Ihr habt einen Hymer?
Dann solltet ihr euch mal den Hymer SL Tramp 708 anschauen, wir bekommen in in 2-3 Monaten.
*******tein Mann
51.753 Beiträge
😬 *sorry* da habe ich doch tatsächlich das „teil“ übersehen *haumichwech*

Dann wäre es der 5012, der aber aktuell wohl nur auf dem Gebrauchtmarkt zu bekommen ist, im aktuellen Katalog der nicht mehr ausgewiesen. Oder eventuell der 4012, der ist im Katalog drin!
***hh Paar
836 Beiträge
Bei mobile
Findet man doch alles , man muss sich halt die Zeit zum stöbern nehmen .
Bei mobile bin ich seit Jahren
****irs Paar
10 Beiträge
Knaus Sun Ti 700 MX
Schaut Euch mal auf der Knaus-Seite das o.a. Fahrzeug in der Platinum Selection an. Hat alles wie von Euch gewünscht, allerdings könnte oberhalb des großen Kühlschranks ein Gefrierfach verbaut sein. Kann man aber sicherlich gegen einen Backofen tauschen. Das Ausstattungspaket ist schon klasse und die Verarbeitung aus unserer Sicht wirklich sehr gut. Wir haben uns einen 650 MEG bestellt, weil wir Einzelbetten haben möchten und auch die 7,00 Meter nicht überschreiten wollen. Nach sieben Monaten Wartezeit soll er dann wohl in der 10. KW ausgeliefert werden.
Sorry, mit Stufe
Stufe im Wohnraum
****irs Paar
10 Beiträge
Knaus Sun Ti 700 MX
Also nach meinem Wissen ist auch beim 700 MX nur eine kleine Stufe am Bett vorhanden. Der Rest ist stufenfrei und zwar durchgängig bis ins Fahrerhaus. Genau aus diesem Grund haben wir uns für dieses Fahrzeug entschieden.
*********ener Paar
142 Beiträge
Ahorn
Ein Ahorn Canad tQ könnte passen.
******265 Paar
977 Beiträge
Messe
Ich empfehele dir 2 Tage Caravan Salon Düsseldorf.....
Herliches Dankeschön
An alle die Tipps gegeben haben
LG Marc
*********nnen Paar
17 Beiträge
Wohnmobil
Es gibt Zeitschriften! Es gibt Messen!Die Düsseldorfer Messe in August-September steht noch an!Die anderen zwei Messen sind schon gelaufen, Stuttgart und Mùnschen.Währender Stuttgarter Messe und der Düsseldorfer Messe gibt's auf Sondermodelle große Rabatte.Wenn man kein neues Wohnmobil kauft kann man auch von Vermietungungsfirmen Ende des Jahres super Schnäppchen machen.Zeitschriften gibt's viele wo auch Verkaufsangebot und Privatverkäufer drin stehen.
Viel Spaš beim suchen!
***hh Paar
836 Beiträge
Gibt gerade ein Concorde
Nur einmal gebaut, der hat keine Stufen dafür eine Fahrstuhl um in das Mobil zu kommen . Einfach mal bei mobile reinschauen. Vielleicht ist das ja was für euch. *traenenlach*
*******ub74 Mann
134 Beiträge
Stöbern...
Ich habe bei Händlern gestöbert, nachdem die Entscheidung JA, JETZT gefallen war.
Ich bin von der Idee "Kastenwagen" über Bumskoffer über Teilintegrierte bei Vollintegriert gelandet - beim Händler gesehen, begutachtet, Liebe auf den ersten Blick.
Ich habe dadurch viele Abstriche von meiner Wunschliste gehabt, anderes dazu bekommen.
Ich habe auch nicht damit gerechnet, dass der "Live-Eindruck" mich so schnell so extrem umschwenken lassen kann.
Ich glaube seitdem fest daran, dass man ein WoMo sehen und fühlen muss, damit ES DICH finden kann.
Ich hätte mir soviel ausgemalt, was ich unbedingt haben wollte - war alles fürn Arsch, als ich mich dann ich mein Traumauto verliebt habe.
Ich rate auch zu "In echt anschauen".
Ich habe das Ding gekauft ohne Probefahrt, ohne jemals zuvor in einem WoMo gepennt zu haben - gesehen und für mich war alles so klar: genau DAS musste es sein! *g*
Miete war mir übrigens zu teuer.
War ja eh sicher, dass ich mich von der Karre nicht abbringen lassen kann.
Egal, wie unbequem der Fahrersitz mich foltert (schicke Ziernaht im Leder direkt die Wirbelsäule runter übers Steißbein in die Arschritze - optisch der Hammer, der Entwickler gehört hier in die Sadistengruppe).

Liebe Grüße auch jetzt gerade aus meinem Eddie (Dethleffs Magic Edition Black)
*********mer47 Paar
804 Beiträge
Budget
Vielleicht findet Ihr über Euer Budget Euer Wohnmobil, da tut dann vielleicht mancher Kompromiss nicht so weh. Mir fällt zur Zeit Euren Wünschen entsprechend nichts ein außer vielleicht Niesmann und Buschoff, Smove hat aber keine Banktoilette.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.