Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
141 Mitglieder
zum Thema
Grün, Gelb, Rot - Wie interpretiert ihr den Ampelkode?35
Erstmal eine Definition des Ampelkodes, den manche hier vielleicht…
zum Thema
Schirm als Sonnenschutz20
Vielleicht kennt Ihr ja Kostümfilme in Richtung Jane Austen Zeit.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonnenschutz Frontscheibe ..

*******e_P Frau
2.444 Beiträge
Themenersteller 
Sonnenschutz Frontscheibe ..
Ich komm einfach nicht drauf ... ich suche den Plastik Sonnenschutz von aussen oben an der Frontscheibe ... den gibt es in gelb oder grün und ist etwas verstellbar.
Früher hatten auch Busse so etwas dran ...
Kann mir jemand helfen ... ich finde einfach nichts dazu.
Vielen Dank im voraus.
**yx Mann
1.252 Beiträge
Suchst Du sowas:

http://www.skandix.de/en/spa … /gangster-cap-green/1037837/

???

Dann solltest Du unter "gangstercap" googlen..., ist ein Begriff aus dem New York de Zwanziger Jahre...
*******e_P Frau
2.444 Beiträge
Themenersteller 
DANKESCHÖN
Du bist nen Schatz ... genau das hatte ich gesucht *bravo* Wenn ich demnächst in Hannover bin, bist Du auf nen *kaffee* eingeladen. *kuss*
**yx Mann
1.252 Beiträge
*knicks*
****76 Mann
306 Beiträge
Nennt sich auch...
...Sonnenschute.

*mrgreen*
*******paar Paar
146 Beiträge
Sonmenblende
Ich kenne sie unter
NORDLANDSCHUTE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.