Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keutschacher See...

Keutschacher See...
sind im Juni dort und machen mit unserem Womo FKK Urlaub. Welches nette Paar ist auch in der Gegend?
******aar Paar
2.310 Beiträge
Oh schade wir sind erst später unterwegs, Anfang Juli...
Keutschacher See
Wir waren letztes Frühjahr auf dem kleinen und sehr gemütlich intimen FKK CP "Turkwiese". Sehr zu empfehlen!!!!! Es sei denn, man bevorzugt die großen unpersönlichen Plätze .... wie Subotnik oder so ....

Viel Spass Euch dort!!!!

Hier der Link:
http://www.ecamping.at/karnt … atz-turkwiese-keutschach-see
*****car Paar
79 Beiträge
Keutschacher See
Auch wir waren letztes Jahr im Mai/Juni am Keutschacher See auf dem FKK-Campingplatz Müller Camping.
Wollten eigentlich nur auf dem Weg nach Istrien übernachten, aber es hat uns so gut gefallen, sehr sauber, ruhig, tolles Wetter, sauberer See, Lokal auf dem Platz und schön gelegen, daß wir 4 Nächte geblieben sind. Haben zwar keine Möglichkeit des sexelns gefunden, aber wir werden mit Sicherheit den Platz noch mal besuchen.
Wir sind auch über Erfahrungen (auch wo man freizügiger sein kann) dankbar, weil wir ja noch Camping anfänger sind.
*****car Paar
79 Beiträge
Korrektur
Pardon, der Campingplatz heißt: Müllerhof
*****car Paar
79 Beiträge
noch ein Bild
*****car Paar
79 Beiträge
das Bild
das Bild
das Bild
*****car Paar
79 Beiträge
Waren wieder da...
haben auf dem Weg nach Valalta wieder bei Camping Müllerhof 2x übernachtet. 30.5-1.6.
Das wetter war leider nicht so toll wie letztes Jahr, aber so konnte ich bei meinem "Neuen" direkt mal den Regen-Seiten-Schutz montieren.
konnten den schönsten Platz wählen
*****car Paar
79 Beiträge
Camping Müllerhof Keutschacher See
freie Sicht auf den See....
*********art69 Paar
29 Beiträge
Müllerhof
Hallo Gemeinde

Sind voraussichtlich ab den 7.7. Dort vielleicht ist ja noch ein paar zur der Zeit dort *anmach* und man trinkt mal ein Gläschen zusammen oder zwei *zwinker*


Lg K & E
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.