Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6677 Mitglieder
zum Thema
Sollten Bi-Männer sowie Bi-Frauen alleine leben ?289
Ich habe mit einer Bekannten die aber nicht hier bei Joy ist über Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es hier auch BI Männer

Gibt es hier auch BI Männer
Die sich unterwegs mit dem Wohnmobil treffen?
In der warmen Jahreszeit bin ich meist alleine in Deutschland unterwegs und suche immer BI Männer.
Wenn so jemand Interesse hat sich mit mir zu treffen, schreibt mich an, ich antworte immer.
Paare bei denen er BI ist, geht auch
Hi
ja klar gibt es die😉 bin auch öfters alleine mit dem Wohnmobil unterwegs und bin für jedes treffen offen, sofern es passt natürlich

LG
*******ms1 Paar
841 Beiträge
Bei uns gibt es nur bi zusammen . Hier gibt es so wie so kaum noch paare weil viele Frauen nicht wissen das ihre Männer hier unterwegs sind . Bei treffen kommen sie dann natürlich immer alleine mit Zustimmung der Frau . Lach frech . Deshalb in Club da gibt es nicht so viel lügen .
*******e_P Frau
2.444 Beiträge
Na ja dein Profilbild ist ja auch nicht einladend ... so brauchst Du m. E. nicht zu hoffen.
Da muss ich dich enttäuschen. Ich hatte schon viele Dates.
Der Versuch in dieser Gruppe noch mehr dazu zu bekommen, ist eben nur ein Versuch.
Aber mit dem Foto gebe ich dir Recht, ich suche ja nach einem Fotografen, der mir dabei behilflich ist neue und bessere Fotos zu machen
Warum.....
.....sprichst du nicht einfach ganz offen mit deiner Frau darüber ?? *skeptisch*
Wer weiß......evtl. findet sie es ja auch geil und du weißt nur einfach nix davon.
Es hinter ihrem Rücken zu machen find ich (Steff) einfach nur scheiße !! *wuerg*
*******2007 Paar
802 Beiträge
gesülze
und da ist es wieder das schwachsinnige gesülze von Josefine....
*******ukka:
Warum.....
.....sprichst du nicht einfach ganz offen mit deiner Frau darüber ?? *skeptisch*
Wer weiß......evtl. findet sie es ja auch geil und du weißt nur einfach nix davon.
Es hinter ihrem Rücken zu machen find ich (Steff) einfach nur scheiße !! *wuerg*

Was geht dich das an?
Ich bin alt genug um das selber zu entscheiden
Also bei uns reden wir beide über alle treffen offen darüber und auch unsere sie trifft sich alleine mit bi Frauen nur treffen mit Männern für sie und Frauen für ihn und Paaren gibt es nur gemeinsam als Paar
Das ist schön für euch
Was wirst du direkt so unverschämt ??

Ich hab dich ordentlich gefragt.......aber das Niveau kann ich auch.
Du hässlicher Blödmann *haumichwech*
*******yers Paar
931 Beiträge
Popkorn
und *bier*
*******2007 Paar
802 Beiträge
Stößchen ...
Nee, auf dem Niveau kommuniziere ich nicht
****zel Mann
703 Beiträge
es sind
sicher einige unterwegs doch zum treffen kommt es ja doch nur sehr selten under eher garnicht weil hier wie in anderen Foren nur geredet wird ohne Ergebnis
*********rt97 Paar
165 Beiträge
hmmmm
guten Abend ihr Lieben,



eigentlich ein schönes Thema aber ihr habt es schon wieder geschafft, ich (wir) hätten nichts gegen ein Treffen mit Bi-Jungs bei Sympathie *zwinker*
******960 Paar
130 Beiträge
Hallo
Ja, wir sind auch der Meinung, jedes Thema sollte in Augenhöhe diskutiert werden,aber, richtig ist, wenn er/sie bi Interesse hat, sollte der Partner,die Partnerin auch davon wissen, und es akzeptieren, sonst ist das geschmacklos.
LG an euch C & M
Und nochmal, wie ich das handhabe, geht euch nichts an!
Eure Empörung basiert auf euer Leben, nicht auf meins.
Was wisst ihr über mich und meine Frau?
Richtig, nicht genug um sich ein Urteil bilden zu können.
Verurteilungen sind schnell ausgesprochen!
Ich lebe mein Leben lieber ohne andere zu verurteilen. Es steht mir nicht zu!
Na ja dein Profilbild ist ja auch nicht einladend ... so brauchst Du m. E. nicht zu hoffen.
......................
mit solch " qualifizierten " äusserungen der besserwisserei werden die threads soo oft " zerschrieben "..
dadurch sind wir mittlerweile auf einem sehr tiefen niveau angekommen...seufz... *nachdenk*
*******e_P Frau
2.444 Beiträge
Die Rechtschreibung zeigt das Niveau *aua* *autsch*
*******2007 Paar
802 Beiträge
Wir sind hier jetzt raus ....
weg mit dem Häkchen(Beitrag beobachten) das hier ist nur noch peinlich
und ja wir hoffen das wir einige von hier im wahren Leben nieeeeeeeeeee begegnen.


LG JuB
****zel Mann
703 Beiträge
bla
bla bla
wie so oft in joy
****950 Mann
152 Beiträge
Irgendwie ist es doch schade...
Kaum äußert mal ein Einzelherr Wünsche, wird er von ganz vielen "Paaren" nieder gemacht.
Warum?
Manch ein Paar hier scheint sich darüber nicht im Klaren zu sein, eben viele dieser Einzelherren subventionieren den dann meckernden Paare doch ihr Vergnügen hier.

Ein Grund warum ich hier kein zahlendes Mitglied bin und auch nicht werde.

Dem Themenerstelle aber sei gesagt, ja es gibt sie, auch in dieser Gruppe.
Sehr merkwürdig ist es, Schwulen und Lesben wird in unserem Lande inzwischen ein Stellenwert eingeräumt dem sie nicht gerecht werden.
Ein "ES" verklagt den Staat und bekommt Recht, der Eintrag im Geburtsregister muss geändert werden.
Die Gleichgeschlechtliche Ehe bekommt die gleiche rechtliche und gesellschaftliche Stellung wie die echte Ehe zwischen Mann und Frau.

Man kann das Alles gut finden, oder aber auch anderer Meinung sein, Fakt ist aber:
Gibt ein Mann zu verstehen er sei ein "Bi-Mann" so klappt bei Vielen die Kinnlade runter.

Packt euch mal an die eigene Nase, Ihr lästernden, schulmeisternden und über alles erhabenen Paare.
Euer weiblicher Part lässt sich in den hier angepriesenen Clubs von gut zahlenden Einzelherren reihenweise besamen...während der männliche Part sich den kullinarischen Genüssen am Buffet hingibt oder seinen Frust an der Bar in reichlich Alkohol ertränkt.

Was seit ihr doch für Heuchler...
*******ms1 Paar
841 Beiträge
Ohhhh Gast 1950 warum bist du so verbittert??? Was hast du gegen paare hier .?? Ich denke wir Leben in einen freien Land wo jeder seine Meinung äußern kann . Hier sagen halt die Menschen was sie denken und das ist auch gut so . Ist schon schlimm genug das die Regierung versucht viele Deutsche Staatsbürger Mundtod zu machen weil sie mit der Politik nicht einverstanden sind .das Grundgesetz wird oft mit Füssen getreten !!!!!! Zum Glück darf jeder in Deutschland sich frei entfalten.
Das steht zumindestens im Grundgesetz . Jeder soll seine Sexualität ausleben ob Schwul , Lesbisch , Bi ,Hetero, und Wenn Leute in Club gehen ist das auch ihre Sache ob die mit ihren Partner nur schlafen oder mit anderen Menschen . Leben und leben lassen . Aus vielen spricht der pure Neid weil sie ihre Sexualität nicht ausleben können weil der Partner nicht mitspielen oder ohne Partner sind . So jetzt dürft ihr euch wieder über das geschriebene aufregen . Ist uns egal da wir unsere Meinung frei sagen und auch vertreten. Alle anderen viel Spass hier und lasst euch die Laune nicht verderben.
*******e_P Frau
2.444 Beiträge
*bravo* *bravo* *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.