Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Queensize??

***Mi Paar
311 Beiträge
Themenersteller 
Queensize??
Hallöchen!
Wir spielen gerade mit dem Gedanken uns ein neues Womo anzuschaffen.
Tja .. und was sollen wir sagen .. son Queensizebett wäre mal cool.
Allerdings soll es jetzt auch kein Riesenmonster ala Phönix o.ä. werden.
Ein Teilintegrierter mit ca. 7 - 7,5m wäre schick.
Sowas wie Hymers Tramp SL 708 z.B.
Hat hier jemand event. ne zündende Idee?

cheers von den VilMis
Für mich wäre eine große Garage wichtiger als ein Queensizebett oder wollt ihr es für Sexspiele mit anderen benutzen. Man hätte auf jeden Fall mehr Platz bei Längsbetten, bei denen man den Zwischenraum auch als Bett nutzen kann. Bei Queesizebetten (sieht zwar gut aus) fällt ja der Schlafplatz nicht so groß aus, da außenrum noch die Durchgänge zu den schmalen Kleiderschränken sind.
Ich würde mir das gut überlegen, aber im Enddefekt müsst Ihr entscheiden
***Mi Paar
311 Beiträge
Themenersteller 
Garage ist uns schon auch wichtig.
Beim Hymer gibbet deshalb das Queensbett auch in hoher Version *g*
Das Heckbett hat 190x140 .. da ist das jetzige in unserem C644 auch nicht deutlich größer *g*

Ansonsten ist der Einwand schon sehr richtig *g*
Große Garage muss sein *g*
******969 Paar
446 Beiträge
Chausson 718 xlb
hat ein höhenverstellbares Queensbett mit 1,60 x 2,00.
*******d67 Paar
98 Beiträge
Wir wollen uns auch ein neues Wohnmobil kaufen.
Am Anfang hatten wir großes Interesse an einem QB, mittlerweile haben wir uns schon einige Modelle gemietet.
Die QB sind alle zu kurz, die hatten alle nur 2,00m Länge, das ist definitiv zu kurz, die müssten eigentlich 2,20m sein. Bei unserem männlichen Teil hängen da immer nachts die Füße raus.
Wir versuchen jetzt als nächstes Einzel Betten, wo man auch quer schlafen kann.
LG
Kussmund67
wir haben uns ebenfalls für die qb entschieden, und haben es nicht bereut..
die breite von ges. 1,40 mtr. genügt ( für uns ) vollauf und es ist sehr vorteilhaft,
links und rechts einsteigen zu können ( besonders nachts, bei einem evtl.
toi-gang )..
auf die grosse garage müssen wir bei unserem bürstner trotzdem nicht verzichten...
*********_shut Paar
4 Beiträge
auch wir haben uns für ein qb entschieden, ausschlaggebend war der beidseitige Zugang zum Bett,
das ist doch der Mittelpunkt beim Wohnmobil , oder nicht *ggg* *gg* *ggg*
Laika
Juhu, wir überlegen auch ein queensbett mobil zu kaufen sehr euch mal bei Laika 4012 oder 7012 an, gute Ausstattung, ebener Boden ohne Stufen gute Verarbeitung
LG Marc und Kathrin
********n_58 Mann
325 Beiträge
Queensbett / Längsbett
Hallo,

Länge ist beim Segeln ganz schön, denn Länge läuft *zwinker*

Beim WoMo haben wir uns 6,50 - 7 Meter als Maximum gesetzt. Denn wenn man mit dem Teil mal durch eine enge Innenstadt oder enge Landstraßen fahren will, freut sich über jeden Zentimeter weniger!
Ein Queensbett hat meiner Meinung nach folgende Nachteile
• die Länge des Bettes schlägt sich in der Länge des Wohnmobils nieder
• die Breite des Bettes bestimmt die Breite des Wohnmobils! Wenn das Fahrzeug maximal 2,50 Meter breit sein darf, und ich rechts und links vom Queensbett noch 50 cm zum Einsteigen haben will, kann das Bett maximal 1,50 Meter breit sein.

immer gute Fahrt wünscht Ulf
*******_64 Paar
83 Beiträge
Queensbett war für uns ein Muss
Hallo...
wir haben ein WOMO bestellt, das jetzt im April ausgeliefert wird. Für uns war das Queensbett die allergrößte Priorität.
Unser WOMO hat ein Maß von 7,5m. Das Bett eine Breite von 1,6m.
Wir wollen einfach, wenn wir älter werden nicht mehr krabbeln.
******ill Paar
925 Beiträge
Hallo,
da wir schon 5 Wohnmobile, mit drei verschiedenen Bettenvarianten hatten, kam für unser Neues, das wir erst vor einer Woche abholten, nur Einzelbetten, die man zu einem großen umbauen kann in Frage.
Queensbetten sind einfach zu klein, zu schmal zu eng.

Nachts Einzelbetten zum besseren Aus- u. Einsteigen, morgens mit zwei Griffen zum großen Kuschelbett umgebaut, für uns aus Erfahrung einfach das ideale Bettvergnügen.

Grüße Jack & Jill
****er8 Mann
47 Beiträge
Queensbett
Hallo,
wir haben noch einen ITINEO MC650 - ein Ausstellungsfahrzeug - mit seitlich angeordnetem Queensbett - das kombiniert die Vorteile des separaten Einstiegs und einer geringen Fahrzeuglänge (6,50m).
Bei Interesse gerne weitere Informationen per Mail.
Viele Grüße
camper8
*******_64 Paar
83 Beiträge
Queensbetten sind einfach zu klein, zu schmal zu eng.

Das ist ein Argument..
Wir allerdings, sind kleine Menschen (beide 1,65m) und lieben es einfach IMMER zu Kuscheln...

Wir glauben die richtige Entscheidung getroffen zu haben...
Die Praxis wird es zeigen
*******_64 Paar
83 Beiträge
******ill:

Queensbetten sind einfach zu klein, zu schmal zu eng.

Nachts Einzelbetten zum besseren Aus- u. Einsteigen, morgens mit zwei Griffen zum großen Kuschelbett umgebaut, für uns aus Erfahrung einfach das ideale Bettvergnügen.

Grüße Jack & Jill


War vorhin etwas missverständlich...
Wir haben auf eine großes Bett wert gelegt
in unserem Womo haben wir ein Schlafzimmer wie zu Hause mit großem Bett. Darauf haben wir goßen Wert gelegt.
***Mi Paar
311 Beiträge
Themenersteller 
das sieht aber nicht nach teilintegriertem aus *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.