Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
zum Thema
Mein letztes Shooting 2005!44
Heute möchte ich nochmal 3 Aufnahmen aus meinem letzten Shooting vom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Roller team bj. 2005

Roller team bj. 2005
Hallo
überlege lege mir einen gepflegten 6sitzer mit Festbett zuzulegen. Motorisiert ist er mit einem 2,3l 82kw Ducato. Verarbeitung und Ausstattung ist nicht Premium aber solide und sauber. Gibt es Erfahrungen?
Danke
****ar Paar
132 Beiträge
Roller Team
Hallo,

wir besitzen einen Roller Team Autoroller 750S Bj. 2009 mit festem Querbett und sind ziemlich zufrieden!
Einiges kann man sicherlich optimieren.

VG Jörg
Danke für die Antwort *g*
********NR74 Paar
647 Beiträge
Ein guter Bekannter hatte einen Roller Team Alkoven auf Ducato Basis, und war sehr zufrieden (bis ihm ein Pole die Vorfahrt genommen hat)
Danke für die Antwort, Idioten gibt es leider überall *zwinker*
*****c65 Paar
2.401 Beiträge
Boah...
[---begin zitat from PaarausHNR74:
...und war sehr zufrieden (bis ihm ein Pole die Vorfahrt genommen hat)
end of zitat---]

Was wollt ihr in der Gruppe damit kundtun? *aua*

o.W.
Michael
********NR74 Paar
647 Beiträge
Das was da steht, das er zufrieden war Bus das Wohnmobil über den Jordan ging.

Vielmehr Frage ich mich grade was ihr uns mit dieser Frage unterstellen wollt ??
egal wie, morgen kurz fahren und wahrscheinlich kaufen.
Werde dann berichten (falls Interesse besteht) *wink*
******OWL Mann
58 Beiträge
Feuchtigkeitsmesser eingepackt?
ist das ein Problem speziell bei diesem Modellen?
Oder ist das generel zu empfehlen?
***Mi Paar
311 Beiträge
Moin *g*
Beim WoMo-Kauf IMMER einen mitnehmen!! Schützt vor späteren unangenehmen Überraschungen.
hast ja recht, Gerät ist eingepackt *wink*
er ist es nicht geworden.

Am Samstag hole ich meinen neuen, einen Knaus 600 DKG von 2009. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.