Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
zum Thema
Kennt jemand einen lauschigen See zwischen Passau und Linz?
Wir sind heute auf dem Weg nach Österreich und würden am späten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Linz

***Mi Paar
311 Beiträge
Themenersteller 
Linz
Hallöchen!
Wir würden gerne Ende Mail nach Linz in AT fahren. Da ER am dortigen Triathlon am Pleschinger See teilnimmt wäre ein Stellplatz in der Ecke ganz nett. Hat irgendjemand eine Idee?

LG von den VilMis
*****962 Paar
99 Beiträge
Campingplatz
am Pichlinger See....
ist zwar am anderen Ende von Linz aber ein schöner Platz
*****see Mann
1.137 Beiträge
Pleschingersee
Hallo,

wir sind auch schön öfters ohne Problem am Pleschingersee über die Nacht gestanden und es war kein Problem. Hier habe ich eine Link für euch https://de.wikipedia.org/wiki/Pleschinger_See . An der nördlichen und südlichen Seite sind Parkplätze wo ihr auf jeden Fall stehen könnt.

Der Campingplatz am Pichlingersee ist zu weit entfernt.

LG Gerhard
*****see Mann
1.137 Beiträge
Die Entfernung vom Pichlingersee zum Pleschingersee sind ungefähr 16 Km
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.