Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reisemobile
1272 Mitglieder
zum Thema
Heiße Nachrichten vorm ersten Treffen - Mögt ihr Sexting?156
Wir kennen das alle: man hat einen netten Kontakt, schafft es aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Concorde Reisemobile

Concorde Reisemobile
Hallo zusammen,

wir sind eingefleischte Concorde fahrer und es würde uns mal interessieren, ob es hier auch noch Joy Mitglieder gibt, die auch ein Concorde Wohnmobil haben.
Vielleicht könnten wir dann ich mein ein Joy-Concorde-Treffen machen. Freuen uns auf eure Nachrichten
********_pit Paar
120 Beiträge
Concorde Charisma II 890M
Hallo Ihr zwei,
wir besitzen seit einem halben Jahr auch einen Concorde.
Demnächst geht es wieder auf Tour!

Mal sehen wer sich hier so alles meldet.
LG Peter und Elke
Hallo,
wir fahren ein Carisma 620 XT aus 1998 auf MB Sprinter
waren damit jetzt 8 Wochen in Spanien
Wir sind auch sehr gespannt wie viele Concorde Fahrer es hier gibt.

Wir haben einen Charisma III 900M 2017
*******aar Paar
1.058 Beiträge
Wir fahren ...
... seit über 10 Jahren einen ...

Concord 620 XT

und wünschen Euch Allzeit gute Fahrt

*wink*
ja super nur auf Fiat Basis ansonsten fast gleich
upps das Bild ist wech
Carisma 620 XT auf MB Sprinter
*******2007 Paar
802 Beiträge
was wir benötigen
Wir fahren das was wir benötigen und das ist zur Zeit ....2 Personen und Hund da reicht ein Kastenwagen *nase* *haumichwech* lg JuB
*****ken Paar
145 Beiträge
Concorde Reisemobilchen
Unser Rolli ist noch im Winterschlaf.
Ende März gehen wir damit auf eine Osterreise über Budapest nach Bukarest.
*******ngo Mann
278 Beiträge
Als Alternative zur Finca....
Auf dem Weg durch Spanien, Mallorca, wo der Charisma seinen Heimathafen hat. Mit knapp 18m Gesamtlänge werden die französischen Landstraßen mitunter ziemlich heikel.
Concorde meets Knaus
*******2007 Paar
802 Beiträge
uns
macht nicht das Fahrzeug geil nur die Insassen *haumichwech* ....so mal noch als Nachtrag
*****873 Paar
92 Beiträge
Wir sind mit einem Concorde Cruiser unterwegs!
*******1203 Mann
139 Beiträge
So
jetzt gebenich auch meinen Senf dazu *zwinker* Auch ich hatte schon zwei Concorde,der erste war ein XT und der zweite ein XR,war immer sehr zufrieden damit,jetzt fahre ich Carthago und darf nicht mehr mit euch Concorde Fahrer mitfahren ? Oder doch ? *zwinker*
*******e38 Paar
14 Beiträge
Concorde
Ein “ Hallo “ an alle Concorde-Fans.
Wir outen uns auch mal. Haben eine Charisma und sind super zufrieden...
Ganz liebe Grüße und viel Spaß 😘
*****473 Paar
101 Beiträge
Concorde
Wir sind auch sehr gerne mit unserem Concorde unterwegs
*****act Paar
458 Beiträge
Concorde Cruiser RL890
unsere Concorde ist unser 2. Zuhause

LG
Anja & Karsten
******nde Paar
118 Beiträge
Concorde
Waren erst kürzlich mit unserem Concorde beim Skifahren in Südtirol am Kronplatz
Grüße von Gudrun und Dieter
******960 Paar
131 Beiträge
Hallo
Ja, haben seit zwei Jahren nun auch einen Concorde Charisma. Nutzen diesen auch das ganze Jahr über, sofern es die Zeit erlaubt. Gruß an euch alle
Hallo zusammen

wow das hätten wir nicht gedacht. Es gibt hier ja doch einige Concorde Joyler 😉
Wir sind mal gespannt ob es noch mehr gibt.

LG
Concorde-Joy-Treffen eine tolle Idee!!!!
Nach Charisma und Credo sind wir nun mit einem Carver 880M unterwegs.
Ein Treffen wäre bestimmt für alle ein geiles Erlebnis.
Liebe Grüße und allzeit eine gute Fahrt.
********er69 Paar
436 Beiträge
Job-Treffen
Wir wären dabei 😀
Bilder findet ihr auf unserem Profil *knutsch2*
******ch1 Paar
12 Beiträge
Grüße an alle Concordler
ja, wir fahren einen Concorde Alkoven 880 L ,
waren dieses Wochenende erst wieder in Holland am Meer....Euer Treffen ist eine gute Idee......wir wären dabei....

Lg Sabine & Bernd
******960 Paar
131 Beiträge
Hi an alle Concordler,
Gern, auch wir würden uns freuen.
*********ruhe Paar
168 Beiträge
Hallo zusammen,

ist von euch jemand beim Himmelfahrtstreffen bei Concorde dabei ?

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.