Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
zum Thema
Alltägliches als schwerer Intimpiercingschmuck oder Anhänger17
Suche Austausch zu Thema Piercing schmuck. Ich spreche nicht von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anhänger oder???

**jo Paar
316 Beiträge
Themenersteller 
Anhänger oder???
Wie macht ihr es? Wir wollen einen Motorroller mitnehmen. Dazu unsere Frage wie transportiert ihr eure Fahrzeuge ?
Im Anhänger oder in der Fahrzeuggarage.

Grüßle

KaJo
*****s_8 Paar
364 Beiträge
Wir haben eine Rollerbühne am Heck *ja*
****ar Paar
158 Beiträge
In der Fahrzeuggarage passt er ohne Spiegel rein.
Auch wir bauen die Spiegel ab, sonst passt er nicht in die Garage. Wir nehmen den Roller aber auch nicht immer mit, kommt immer auf das Ziel an.

LG:
********ople Paar
357 Beiträge
Roller kommt auf den AHK-Träger
Bei uns kommt der 50-er Roller auf den Träger der Anhängerkupplung. Sauber gelöst und komfortabel zu beladen.
***up Paar
228 Beiträge
Bei uns kommt das Teil in die Garage
******ill Paar
925 Beiträge
Garage oder Bühne
beides vorhanden - nur noch kein Roller *haumichwech*

Grüße
*******e13 Paar
434 Beiträge
Honda Roller
Wenn jemand einen Roller
125 cm3 ? für die Heckgarage sucht ? *biker*

Hätte hier nähe Ffm. für kleines Geld einen abzugeben.

Schon älteres Modell
ca. 850 km gefahren.
*********elust Paar
191 Beiträge
Auf einem Heckträger
wir hatten in auch immer in der Garage, aber da er ja nicht bei jedem Halt benötigt wurde und wir ihn dann wenn wir mal in die Garage mussten jedes Mal rausholten, steht er jetzt auf dem Heckträger. ( 125 er, 109 kg )
*****o44 Paar
85 Beiträge
Heckgarage
denn wir haben einen Anhänger noch mit dran und Motorradbühne und Anhänger ist nicht erlaubt.
L.G.
*********h2002 Paar
326 Beiträge
motorradbühne
Wie sieht es mit den Gewicht aus wenn man eine Motorrad Bühne hat zählt es zum Gesamt Gewicht oder zur AHK
Wir haben ein Roller Bühne und Anhänger.
Seit wann ist es nicht erlaubt zusammen ?
***hh Paar
836 Beiträge
Wir haben bekannte
Die können ihren Roller nur im Anhänger mitnehmen, da sonst ihr Womo überladen ist . Den 3,5 Tonnen ist nicht viel . Lg aus Hamburg
****hi Paar
33 Beiträge
motorradbühne
einst und jetzt
****o6 Mann
190 Beiträge
Die ganze Geschichte
steht und fällt mit der zulässigen Achslast der Hinterachse.
Da wird in der Klasse bis 3,5 to die Luft sehr schnell dünn.

Ich habe bei meinem 7,49 to WoMo einen 300 kg Motorradträger erst nach klar belegter rechnerischer Machbarkeit angebaut bekommen.
Die Eintragung war dann nur Formsache.

Bei mir wurde das Vorhaben nach diesem Schema von diesem Hersteller bestens realisiert.

http://alfred-weih.de/images/zuladungsformel.pdf

Sollte mit den gängigen mathematischen Kenntnissen machbar sein😉
Alles geprüft und i.O.
*********ar22 Paar
705 Beiträge
wir haben einen Anhänger da unser Motorrad zu schwer ist
********NR74 Paar
647 Beiträge
Da wir eine hohe Enduro mit haben steht die auf dem Anhänger
*******stig Paar
2.617 Beiträge
Im Winter kommt der Roller oder die Enduros immer in die Garage wegen dem Streusalz auf dem Weg in den Süden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.