Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK - BOOT/SCHIFF+CAMPING
2375 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WE Ausflüge 2018

*********eams Paar
69 Beiträge
Themenersteller 
WE Ausflüge 2018
Hallo Ihr,

Waren gerade am WOMO und freuen uns schon auf die ersten Ausfahrten in 2018. *freu2*

Hier aus dem Allgäu kommt man natürlich schnell in die Berge *bayern* und nach Südtirol *sonne* . Vielleicht findet sich ja ein Pärchen , mit dem man sich zwanglos auf Zuruf mal in den Bergen treffen kann.

Auf ein Glas Wein *wein* , auf einen Plausch und nem Spaziergang in den Bergen und was auch immer daraus werden könnte. *smile*

Ende Mai geht's dann für 2 Wochen nach Kroatien um der Kälte hier zu entfliehen. Von Dubrovnik Richtung Istrien und ggf. nen Kurzaufenthalt im FKK Camping Kovacine in Cres.

Sind gespannt vielleicht findet sich ja das ein oder andere Paar, mit dem wir uns immer wieder einmal treffen könnten. *dafuer*

Gruß Sabine und Uwe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.