Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Südseecamp Ostern

Südseecamp Ostern
Hallo zusammen . Ist zufällig noch jemand auf dem Südseecamp über Ostern?
Oder war da schon mal jemand und kann berichten?
********ortm Paar
19 Beiträge
Südseecamp
Wir waren schon einige Male dort...sehr familienfreundlich und schön...haben nie was erlebt, wir haben es aber auch nie drauf angelegt...
******aar Paar
2.312 Beiträge
Leider nicht aber was möchtest Du wissen?
Das Bad im Südsecamp ist genial vor allem wenn ihr mit Kindern fahrt. Nehmt nicht die allerbesten Badeklamotten für den Wildwasserkanal *zwinker* In Soltau gibt es eine sehr schöne Therme die ma auch mal besuchen sollte.
Viele Grüße
Ingo
???
Was ist Südseecamp? Wo ist Südseecamp?
Ein Campingplatz in der Lüneburger Heide
******aar Paar
2.312 Beiträge
Campingplatz in Wietzendorf bei Soltau in der Lüneburger Heide
*********_2016 Paar
388 Beiträge
Moin
Werden auch im Südseecamp Soltau sein
Vom 18 an hoffen auf gutes Wetter.
*******Hier Mann
80 Beiträge
Südseecamp
Wir überlegen noch😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.