Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
zum Thema
Suche weibliches Foto-Modell für Tunnelspiel3
Ich suche eine Frau für ein Tunnelspiel mit Chili oder Tabasco oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Radkappen

*********lf_58 Mann
190 Beiträge
Themenersteller 
Suche Radkappen
Hallo zusammen,
ich habe zwei meiner Radkappen verloren. Hat vielleicht einer von euch noch passende in 15" wie auf dem Foto? Gerne auch einen kompletten Satz.
Bitte CM.
Danke und Gruß
Gregor
Leider habe ich keine, aber ich habe schon oft beobachtet, dass die mit Kabelbinder befestigt waren, weil sie wohl nicht so gut sitzen.
Also wenn du demnächst welche hast...
*****fun Paar
86 Beiträge
habe eine am Strassenrand liegen sehen *haumichwech*
******265 Paar
977 Beiträge
*******e_P Frau
2.445 Beiträge
Kabelbinder ..
... ist tatsächlich die perfekte Lösung. *top*

Meiner Nachbarin haben sie vor der Haustür an ihren neuen FZ gleich über Nacht alle gestohlen.

Ab und an mal gehen meine Blicke so auf die Radkappen div. Fz.
Dabei ist mir immer wieder aufgefallen, dass eine bestimmte Menschengruppe Kabelbinder benutzen.
*******ust Paar
5.618 Beiträge
habe jetzt eine verlorene gefunden!! :)
ein netter Menschen, der an einer sehr holperigen Strasse wohnt,
hat immer ca 15 Fundstücke an einer Kreuzung "ausgestellt".

Eine davon hat die richtige Größe,
aber nicht die richtige Tiefe *snief*
Ich werd sie trotzdem behalten und anbauen,
und mit Kabelbindern wird sie hoffentlich halten.

Insofern - danke für den Tipp mit den Kabelbindern
*haumichwech*

Ich glaube übrigens,
wer gezielt Radkappe(n) klauen will,
hat auch nen Seitenscheider in der Tasche... *traurig*
*******ink Paar
948 Beiträge
*******ust:
Ich glaube übrigens,
wer gezielt Radkappe(n) klauen will,
hat auch nen Seitenscheider in der Tasche...

Das glauben wir auch, vor allem schmilzt der Kabelbinder bei längerer Bergabfahrt, da die Bremsen einfach zu heiß werden.
Es gibt die Kappen aber überall im Netz, in der Bucht und Ebay Kleinanzeigen
*********illa Paar
4.383 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist die Suche noch Aktuell?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.