Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Griechische Inseln
689 Mitglieder
zum Thema
Outdoor im Herbst, Winter und Frühling?25
Outdoor wie haltet ihr es mit Outdoor Date in Herbst, Winter und…
zum Thema
Outdoor-Spaß im Frühling23
Die ersten warmen Sonnenstrahlen werden mehr und der Frühling kommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühling

Frühling
Hallo
Super Schönes Wochenende am Silbersee gehabt.
Wir suchen ein Paar oder Paare , die auch so gerne mit ihrem Camper unterwegs sind , wie wir
Gerne in Dauerfreundschaft
Egal ob im Club , Sauna, essen oder was trinken gehen , es muss nicht immer teuer sein
Grillen , Outdoor, *foto* reichen völlig , Hauptsache es macht Spaß
Die so genannte Bettkannte sollte nicht das Hauptziel sein , denn das ergibt sich von alleine
Bei Interesse, nicht nur liken , Anschreiben macht es einfacher
Lg *zwinker*
Schauen
Spaß
Sexy
Na
******sel Paar
193 Beiträge
Nächstes Wochenende
Hallo !! Wir planen auch das nächste Wochenende loszufahren !! Gerne auch mal zum silbersee !! Waren wir noch nicht ! Würden uns über nette Kontakte freuen !! Lg
Hau mich weg 😂😂😂
Leute wir reden über Wohnmobile , nicht über Festcamper
Es wird gelikt, aber fahren tut keiner 😂
Liegt wohl an uns
LG 😂😂😂
******ill Paar
925 Beiträge
Unser Like ( Danke ) bedeutet,
das wir Euren Post, so wie er geschrieben wurde, für gelungen halten - klasse Suchanzeige *top*

Grüße, viel Glück und viel Spaß.
Frühlingsanfang
Na mit dem Wetter hat es ja noch gerade so hin gehauen ....
Uns war der Silbersee zu weit , um im Regen zu stehen . *g*
Wir sind dann am Samstag morgen , die Sonne schien - schnell mal los an die Mosel nach Ediger-Eller.
Haben den Samstag den Sonntag dort genossen. Wir waren noch ganz allein dort *g*
Dennoch hatten wir soviel Spaß miteinander, dass wir erst Montag Morgen die Heimreise angetreten haben *g*

Und am 21. ist Frühlingsanfang *g*
wir freuen uns darauf mit Euch Allen wieder schöne Wochenenden zu erleben
*g*
*****870 Paar
782 Beiträge
Hallo Bo_Do
Gern möchten wir euch Mal treffen, das nächste Mal fahren wir Ostersonntag für 7 Tage nach Hamburg und im Frühjahr/ Sommer wollen wir öfters zum Silbersee2 kommen. Hoffentlich seit ihr dann auch da.
Liebe geile Grüße schicken euch Ulrich und Martina
PS: eure Fotos sind Spitze.
*********_6467 Paar
58 Beiträge
so ein Paar oder Paare suchen wir schon erfolglos seit Jahren hier.

LG Gudrun und Arnd
*****870 Paar
782 Beiträge
Dann müssen wir uns Mal real treffen
*******bi57 Paar
37 Beiträge
Hallo BODO man sieht sich *knutsch2*
*******tli Paar
100 Beiträge
hallo miteinander
an euch liegt es sicher nicht *g* es ist die falsche richtung für uns. wenn ihr mal in der schweiz seit oder im juni in cap d agde dann würden würden wur und doch freuen euch über den weg zu laufen *g* lg moni und simon
Wir sind doch alle
Mobil.
Denken ein Berreich von 150 - 200 km ist immer möglich , wenn man den will . Fährt man sich entgegen deckt man ca 400 km ab *zwinker*
Also es gibt genug Möglichkeiten, für ein frivoles kennenlernen und neues zu entdecken
Nicht nur Sexuell auch Landschaftlich
LG *wink*
Uns reichen eine gute *idee* und wir sind dabei *lach*
Falls ihr mal in der Nähe von Ulm
Schwarzwald oder Bodensee bzw. Allgäu oder Austria und *schweiz* ...... sein solltet..... bitte melden *danke*
genau das scheint mir der springende punkt zu sein:
wenn ihr mal bei uns seid...
wir sollten vielleicht die einstellung etwas ändern:
nicht "wenn ihr mal bei uns seid", sondern: wir wollen uns entgegenkommen..
vielleicht würde diese einstellung ein/oder mehrere treffen wahrscheinlicher machen? *nachdenk*
Der Groschen ist gefallen
Es fängt an zu schnacken *lach*
Es gibt soviel interessante Menschen hier und es gibt soviel interessante Orte ,Seen und Feste , die man nicht kennt
Wenn jeder dem anderen entgegen kommt , entwickeln sich Freundschaften vielleicht auch Dauerfreundschaften , so wie wir es gern hätten
Der Rest ergibt sich eh von alleine
Lg
*******tli Paar
100 Beiträge
Womo Treffen
Da wir aus dem berner oberland kommen ist nicht ganz alles am weg. aber z.b. der camping dreiländereck auf der strecke basel karlsruhe wär für uns auch so in knappen 2 stunden erreichbar. das sich joyler hier im berner oberland rumtreiben kommt eher selterer vor... lg moni und simon
Nun gut
Resonanz im Sinne von Fahrten, Treffen oder entgegen kommen , war nicht viel
2 in Süddeutschland und 2 aus NRW
Erschreckend für solch eine große Gruppe
Aber Profilbesuche ca 300 *lach* alle mit Standwagen
Nein im Ernst, falls jemand los will , uns würde es freuen , euch zu treffen und mal eine andere Umgebung kennen zu lernen *freu*
Lg *danke*
*******ot69 Paar
453 Beiträge
Frühling
Wir haben unser Womo noch nicht gefunden.
Wir werden uns bestimmt mit den einen und anderen oder spontan treffen,
den wir werden das Joy *herz*am Womo Kleben so wie auch an unseren Autos.
Wir sind aber noch nie darauf angesprochen worden, leider.
Gruß Anita und Dietmar
********paar Paar
1.355 Beiträge
Treffen
nicht so verbissen sein.
Wir waren schon öfter auf Joy WOMO Camping treffen und haben aber mehr Spaß mit Paaren gehabt, die nicht im Joy waren.
Einfach spontan hinfahren wo es schön ist. Da trifft man Leute die genau so denken. Joy Aufkleber ist nicht gleich sexeln passt.
Unsere Erfahrung ist, das es geil ist mit einem netten Paar zu sexeln, was nicht im Joy ist. Die gibt es viele auf den Campingplätzen.
*******ot69 Paar
453 Beiträge
Joy Herz
Nein verbissen sind wir nicht und es geht uns gar nicht so um sex,
sind ein Dompaar und weniger Swinger.
wir wollen einfach Spaß einfach schauen wie der Tag oder Abend verläuft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.