Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Weltenbrummler

*******e_P Frau
2.446 Beiträge
Themenersteller 
Die Weltenbrummler
Reinsetzen und losfahren - es gibt Menschen, die leben das ganz extrem aus. Ihnen und ihren teils unglaublichen Weltreisemobilen setzt ein neues Buch nun ein Denkmal. Achtung: Könnte verlockend wirken!

http://www.spiegel.de/auto/a … re-wohnmobile-a-1197124.html
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Die Szene ist unglaublich groß. Für diejenigen, die sich gerne ein paar Videos gönnen möchten könnte Youtube einiges bieten.

Wir haben uns z.B. alle Videos von Kombilife und Fabian Pickel angesehen. Die Tucks sind auch klasse, der Hippievanman etwas anders, aber interessant.

Viele Grüße
Die Smarties
*******e_P Frau
2.446 Beiträge
Themenersteller 
*danke*
*********illa Paar
4.387 Beiträge
Gruppen-Mod 
Cooler Tipp
*danke*
*******e_P Frau
2.446 Beiträge
Themenersteller 
*top*
Nicht ohne meine Hunde
******San Frau
78 Beiträge
Coooool
*danke* für den Tipp
Habe ich gleich auf meine Wunschliste getan.
Der mit dem Porsche ist ja echt heiß drauf *top2*
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Guckt euch auf youtube auch mal pub2pub an. Die sind vor Jahren mit einem Porsche nach Südafrika, letztens mit einem TVR von Alaska nach Ushuaia. Viel Ärger wegen Rechtslenker, aber sie haben es gepackt.
*******e_P Frau
2.446 Beiträge
Themenersteller 
Na ja engl. eben ..

Dann schau mal hier rein ... von dem hatte ich seine 2 DVDs von der Reise gesehen.

Ewan McGregor

Im April 2004 brach er, zusammen mit seinem Freund und Schauspielkollegen Charley Boorman, den er während der Dreharbeiten zu "Der Schlangenkuss" ("The Serpent's Kiss") kennen gelernt hatte, in London auf, um mit dem Motorrad nach New York zu fahren - the "Long way round" quer durch Europa, Russland, Kasachstan, die Mongolei, Alaska, Kanada und die USA. Für beide ein Kindheitstraum. Die daraus entstanden TV-Serie, sowie das Buch und die 2005 erschienenen DVDs brachen in England alle Rekorde. Für 2007 ist eine zweite Reise, von Schottland nach Kapstadt, "The long way down", geplant.

http://jedipedia.wikia.com/wiki/Ewan_McGregor

https://www.lovelybooks.de/autor/Ewan-McGregor/

Und dann mal hier:

https://heidi-um-die-welt.com/

https://www.tagesspiegel.de/ … -der-weltreise/19504184.html

Hetzer ist ein bekanntes Opel Autohaus aus Berlin.

Und ich hab das hier ins Auge gefasst:

Für ca. sechs Monate durch Teile Brasiliens, Paraguays, Boliviens und Perus. Weitere Etappen sollen folgen ...
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Wann wollt ihr denn los?
*******e_P Frau
2.446 Beiträge
Themenersteller 
Hier mal ein Aussschnitt aus der besagten DVD





Sehr beeindruckend fand die Tour durch Sibirien.
*******e_P Frau
2.446 Beiträge
Themenersteller 
In der Mongolei waren sie bei einer Fam. zu Essen eingeladen ... da gab es gekochte Hoden .... mmmhhhhhhhh
Nicht ohne meine Hunde
******San Frau
78 Beiträge
Andere Länder ...
... andere Sitten

*******e_P:
In der Mongolei waren sie bei einer Fam. zu Essen eingeladen ... da gab es gekochte Hoden .... mmmhhhhhhhh

Da wird alles vom Tier verwertet und nix weg geworfen.
Wahrscheinlich verspricht es ungeahnte Kräfte *zwinker*

Aber wenn ich mich so recht zurück entsinne, war ich vor vielen, vielen Jahren - damals - mal im Club Med, keine Ahnung mehr wo (Tunesien oder Türkei), da gab's auch Hoden vom Grill *zwinker*
*******e_P Frau
2.446 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde ja sehr gerne mal wieder ne längere Reise machen. Auch mit M oder W wenn die Wellenlänge passt.

Interessant ist auch der Link hier .. er ist vollkommen in Ordnung also einfach anmelden und schnüffeln ... Angebote gibt mehr als satt.

http://www.wuestenschiff.de/phpbb/ucp.php?mode=login
*****see Mann
1.135 Beiträge
Hoden
Das gibt es bei uns heute noch zu essen. Stierhoden paniert oder Stierhoden sauer in der Soße. Das ist eine Kostbarkeit, die darf nicht auslassen.
*****see Mann
1.135 Beiträge
*******e_P Frau
2.446 Beiträge
Themenersteller 
iiiiiiiiiiiigitt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.