Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Obelink Winterswijk

*******au56 Paar
314 Beiträge
Themenersteller 
Obelink Winterswijk
Morgen *g* Heute geht es in das Ikea der Camper :))))
Hat jemand eine Stellplatz-Campingempfehlung in der Nähe für uns?
Oder ist wer noch da?
*********2000 Paar
1.494 Beiträge
Obelink hat doch selber auf dem Gelände Stellplätze

Gruß
Stephan
****01 Paar
478 Beiträge
..
direkt in Winterswijk ist auch ein netter CP.. *g*
Lansbulten
Ganz in der Nähe ist der Platz Lansbulten.
Womos zahlen 10€ die Nacht.
Viel Spaß!! 😁
Seit wann hast Obelik einen Stellplatz?
Letztes Jahr stand noch auf einem Schild... Übernachten verboten oder so ähnlich
******sel Paar
193 Beiträge
Hallo *snief2* eine Frage !! Kennen dieses Oberlink nicht was ist das ??
Ein Campingausstatter in NL. Da gibt es fast alles, was das Camper Herz begehrt. Frag mal Tante Google
***as Paar
2.777 Beiträge
Ja und die haben ein Top Web Shop wo es alles gibt. Schnell sind die auch noch. Lohnt fast nicht hin zu fahren.
*****ajo Paar
241.115 Beiträge
vor allen Dingen versenden sie in Ausland und innerhalb 2 Tagen. *top2*
******063 Paar
191 Beiträge
Camping ´t Hilgelomeer
Ist ein netter kleiner Campingplatz direkt am See ( einmal um den See laufen und in der Mühle *kaffee* trinken ist Pflicht) wenn wir nach Obelink fahren übernachten immer dort, Brötchen kann man bestellen aber sonst gibts nix.

Lg Stern6063
*********l5966 Paar
204 Beiträge
Warum nicht online...
Auch wir wollten dort hin, von Kassel aus nicht gerade um die Ecke. Also haben wir uns Abends 2 Stunden an den Rechner gesetzt und ein paar Tage später war die gewünschte Ware da. Besser geht es kaum.... Aus unserer Sicht ist der Kauf über das Netz sehr zu empfehlen.... *top*
****01 Paar
478 Beiträge
wir...
finden es ist allerdings immer wieder ein Erlebnis real zu shoppen..! *g* .. man entdeckt einfach neue Dinge und lernt auch gerne mal nette Menschen kennen.. für uns ist ein Tag bei Obelink auch ein Erlebnistag............
*******r969 Paar
197 Beiträge
Obelink Parkplatz ???
Wir standen da auch neulich nachts vor Schranke eines Campinghändlers und nichts, aber so was nichts ging die Schranke hoch. Es gibt hier ein Verbot in NL dort zu übernachten !!!! *schwitz* ???? Jeder möge sich nicht den nächsten Womo P suchen, evtl, alleine in der Pampe, sondern irgend etwa "Größeres". Es gibt da mehrere Varianten in der Nähe, Rosemarie und der Lutscher
*****eny Paar
959 Beiträge
Gut dass wir so nah von Obelink wohnen.
Wir waren schon mit Fahrrad dort.
*smile*
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Wo ist das Problem?!
Einfach in Deutschlad kurz vor der Grenze schlafen … auf einem Parkplatz (Wiederherstellung der Fahrtüchtigkeit) und dann mal eben über die Grenze … ist fast wie Campen bei Obelink …
Wir haben mal eine Nacht bei Beckum verbracht … hatten einen tollen Weihnachtsmarkt am nächsten Morgen.
*lol*

Lieben Gruß,
Kal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.