Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
485 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Insel Krk Swingerleben

*****va1 Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Insel Krk Swingerleben
Hallo,
nach vielen Jahren auf Valalta möchten wir dieses Jahr mit unserem Womo die Insel Krk erkunden.
Wir wollen die Fkk-Campingplätze Konobe Und Banculuka ansteuern.
Gibt es auf Krk auch Swinger Clubs oder einen Schweinchentrand???
Wir sind mit unseren Kids vom 9.7.- 27.7. auf der Insel Krk unterwegs, und würden uns über hilfreiche Tipps oder Bekanntschaften freuen.
LG Simone und Mike
*****532 Paar
767 Beiträge
nö, da sind alle brav!!
*******o120 Mann
60 Beiträge
Kann ich bestätigen
*troest*
*******en78 Mann
312 Beiträge
Nur Valalta
In Kroatien gibt es nur diesen einen Spot für Swinger und das ist Valalta.
Alle anderen Ecken sind zwar FKK, aber nicht frivol und swingig!
Fahrt nach Cap d'Agde, dann habt ihr was ihr wollt, wenn es swingen sein MUSS im Urlaub. 😉
swingen Krk........
......... weder gibt es dort einen Swing noch Schweinchenstrand. Alles ganz normal FKK. Bancaluka ist als Platz auch nicht so toll. Trotzdem viel Spass!!!!
*****va1 Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Insel Krk Swingerleben
Hallo,
und vielen Dank für Eure hilfreichen aber leider sehr ernüchternden Tipps zum Swinger leben auf Krk.
Naja, wir werden uns die Insel mal ansehen.... aber vielleicht doch nicht ganze 3 Wochen bleiben.
Valalta ist halt doch unschlagbar.
Das Anaconda und den Schweinchenstrand vor der Haustür....das findet man kaum wieder....
Bis die Tage auf Valalta sagen
Simone und Mike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.