Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
141 Mitglieder
zum Thema
Glaubt ihr an die wahre Liebe?618
Ich hab mal das forum durchgeschaut und nur alte threads die dem…
zum Thema
Alte Liebe rostet nicht?42
Ich habe nach 5 jahren meinen ex wieder getroffen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

alte Satanlage

alte Satanlage
servus liebe Joyler......
kann jemand eine alte Analoge Satanlage vom Wohnmobil gebrauchen ?
Die Motoren haben bis heute morgen bei Abbau super gelaufen und sind zum wegschmeißen einfach zu schade
**********schek Paar
67 Beiträge
Satanlage
Was war der Grund für die Demontage und was soll sie kosten
******INT Paar
395 Beiträge
Naja ...
Hi,
das ist aber keine Sat Anlage im herkömmlichen Sinne, sondern eine Flachantenne mit Antennenrotoren, die normal für Amateurfunk Satelliten Anlagen verwendet werden. Für die, die gugeln wollen, schaut mal unter Kenpro KR-400 und KR-500 oder die Kombination KR-5400. Ein manuelles Steuergerät sollte auch noch dabei sein. Preis würde mich auch interessieren. LG.
alte Satanlage
es handelt sich um eine Crystop Autosat 2 Anlage incl. Receiver sowie manuelles Steuergerät
******INT Paar
395 Beiträge
Mach doch....
... mal ein Foto vom Steuergerät. Interessant, dass diese Firma Rotoren aus dem Amateurfunk verbaut hat.
LG
Foto
leider ist es in der Garage schon dunkel reiche das Foto morgen nach
Ich habe Interesse, ist das Steuergerät dabei, bitte bilder, gern auch PN
*********ender Mann
1.097 Beiträge
Die Motoren sind bestimmt ein gewissen Entgeld wert, wenn jemand damit etwas anfangen kann.
Aber eine SAT-Anlage ist es wohl seit Jahren nicht mehr, wenn es mal eine Analoge war.
**jo Paar
603 Beiträge
Analoge Satanlage
Ihr habt schon gelesen das es sich um eine ANALOGE Satanlage handelt?
Das heisst das die Anlage keine Digitalen Signale empfangen kann. Bei einer normalen Satanlage könnte man das LNB und den Receiver gegen ein Digitales tauschen, das geht aber bei der Anlage nicht.
*********39_45 Paar
186 Beiträge
also
selber verschrotten ??
Umbau
angeblich gibt es Profils die diese Anlage mit den Digitalkomponenten Umbauen können..
deshalb nicht verschrotten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.