Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
zum Thema
Den Schwanz zärtlich verwöhnen207
Also Bilder, wie die Partnerin den Schwanz verwöhnt, aber eben nicht…
zum Thema
Penis Contest: Mädels stellen Aufgaben, Jungs machen Fotos749
Die Foren 'Rund um den kleinen Freund' kommen ja gut an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witzecke

*****ajo Paar
241.207 Beiträge
Themenersteller 
Marie muss zur Firmung. Da sie nicht weiß wie das geht fragt sie den netten Italiener ob er sie Firmen möchte.

Der Italiener schaut Marie an , geht mit ihr in die Büsche und fickt sie kräftig durch.

Als Marie nach hause kommt, fragt ihre Mutter wie es war.

Sagt Marie: "Oohh Mama, hör auf,,mir läuft das heilige Öl jetzt noch die Schenkel runter!"
Ein jung verheiratetes Paar
mit zwei Kindern.
Er fragt sie in Gegenwart der Kinder:" Können wir heute Abend bumsen?"
Sie ist empört, dass er sich so vor den Kindern äußert und schlägt ihm vor das nächste mal zu fragen, ob er nicht mal auf ihrer Nähmaschine nähen kann.
Gesagt, getan, er fragt sie also kurz darauf, aber sie hat gerade den roten Faden eingelegt.
Einige Zeit später wundert sie sich, dass er gar nicht mehr nach fragt, also fragt sie ihn:" Magst du heute Abend auf meiner Nähmaschine nähen?"
"Och, die paar Stiche habe ich mit der Hand gemacht."
Eine Quizsendung im australischen TV
Die beiden Endkandidaten, ein Pfarrer und ein Farmer, sind ebenbürtig.
Als es zum Ende der Sendung noch keine Entscheidung gibt, stellt der Moderator folgende Aufgabe:
In fünf Minuten soll jeder der Beiden ein Gedicht mit dem Reim auf "Timbuktu" vortragen.
Als erstes kommt der Pfarrer und trägt seinen Vers vor:
"I was a father all my life, I had no children, had no wife. I red the bible through and through on my way to Timbuktu"

Das Publikum ist begeistert und tobt, sie sind sich sicher, dass der Pfarrer gewonnen hat, da tritt der Farmer vor und beginnt:
"When Tim and I to London went, we met three Ladys, cheep to rent. But they were three and we were two, so I booked one and Timbuktu (Tim booked two)"
*****ajo Paar
241.207 Beiträge
Themenersteller 
Sie: Das Auto ist kaputt. Es hatt Wasser im Vergaser.

Er: Wasser im Vergaser? Das ist doch lächerlich!

Sie: Ich sag Dir, das Auto hat Wasser im Vergaser.

Er: Du weisst doch nicht mal, was ein Vergaser ist! Ich werde mal das überprüfen. Wo ist den das Auto?

Sie: Im Pool!
*****ajo Paar
241.207 Beiträge
Themenersteller 
Ein Mann reitet mit einem Kamel durch die Wüste.

Da kommt ihnen Radfahrer entgegen. Beide steigen ab und unterhalten sich ein wenig.

Der Kamelbesitzer fragt den Mann mit dem Fahrad, ob das nicht ein wenig zu anstrengend und doch zu warm ist, in dieser sengenden Hitze der Wüste, mit dem Rad unterwegs zu sein.

Der Mann mit dem Rad entgegnet, dass er ja immer schnell unterwegs sei. schnell radelt und somit Wind entsteht, er dadurch nicht so schwitzt.

Nach dem Gespräch trennen sich die Beiden und machen sich wieder auf ihren Weg.

Der Mann mit dem Kamel denkt über den Fahrtwind nach und gibt dem Kamel die Sporen. er treibt es wie wild durch die Wüste.

Plötzlich bleibt das Kamel stehen und fällt um, regt sich nicht mehr.

Der Mann geht um das Kamel herum und sieht, dass es tot ist. Er greift sich an den Kopf und schreit:

"Oh, Scheisse, jetzt ist es erfroren."
*****ajo Paar
241.207 Beiträge
Themenersteller 
“WIE, SCHWANGER?“

“Schatz, du hast doch damals im Autokino gesagt ich soll die Pille absetzen.“

“Die Brille du taube Nuss! Die Brille!“
***dH Mann
3.607 Beiträge
Auf einem einsamen Hof liegt die Bäuerin in den Wehen. Der Bauer fährt in die Stadt und holt den Arzt. Der Arzt geht mit seinem Instrumentenkoffer ins Schlafzimmer. Nach einer Weile streckt der Arzt den Kopf durch die Tür und verlangt einen Schraubenzieher. Wenig später verlangt er einen Holzbohrer, endlich eine Handsäge. Nach einer halben Stunde gratuliert er dem Bauern zu einem prächtigen Sohn.
Der Bauer atmet auf. "War es eine schwere Geburt?" fragt er.
"Überhaupt nicht", sagt der Arzt.
"Aber wozu haben Sie denn dann das Werkzeug gebraucht?" will der Bauer wissen.
"Ich bekam den Instrumentenkoffer nicht auf", sagt der Arzt.
________________________________________
Ein Mann ruft beim Arzt an: "Doktor, meine Frau hat eine lebende Maus geschluckt, was sollen wir tun?"
"Ich komme sofort. In der Zwischenzeit soll Ihre Frau den Mund weit offen lassen und Sie halten ihr ein Stück Käse davor!" Als der Arzt ankommt sieht er die Frau mit offenem Mund und den Mann, der ihr eine Sardine davor hält.
"Was soll das? Ich sagte doch ein Stück Käse, nicht eine Sardine!"
"Ich hab das schon recht verstanden, aber jetzt versuchen wir gerade, die Katze wieder raus zu locken!"
________________________________________
Fritzchen erzählt einem Freund: "Heute Nacht hat meine große Schwester ein Baby bekommen, aber ich wurde noch nicht über das Geschlecht informiert. Jetzt weiß ich nicht, ob ich Onkel oder Tante geworden bin!"
________________________________________
und noch eine Scherzfrage hinterher:
Wusstest du schon, dass Wachhunde ganz verlogene Biester sind, weil sie ja doch hin und wieder schlafen?
*****ajo Paar
241.207 Beiträge
Themenersteller 
Stanislaw liegt im Sterben, seine Lieben sind bei ihm. Bevor sein letztes Stündchen schlägt, flüstert er:

„Ich muss euch etwas beichten. Bevor ich heiratete, besaß ich alles, was ein Mann sich wünscht. Schnelle Autos, hübsche Mädchen und jede Menge Geld. Doch ein guter Freund warnte mich: ‚Heirate und gründe eine Familie. Sonst ist einst in deiner Todesstunde niemand da, der dir ein Glas Wasser reicht, wenn du etwas trinken möchtest.‘ Ich folgte seinem Rat. Statt der Mädchen hatte ich nun eine Ehefrau und statt Bier Babybrei. Ich verkaufte meinen Ferrari, legte Geld an für das Studium meiner Kinder. Nun liege ich hier, und soll ich euch etwas verraten?"

„Was?"

„Ich hab’ gar keinen Durst!"
*****ajo Paar
241.207 Beiträge
Themenersteller 
Ein Tierarzt kommt auf einen Bauernhof, trifft dort aber nur die alte Oma des Bauern an.

Tierarzt: "Guten Tag, ich bin Tierarzt, und ich soll die Kuh künstlich besamen."

Oma: "Ja mein Junge, dann komm mal mit, dann zeig’ ich dir das."

Die Oma geht mit dem Tierarzt in den Kuhstall, und sagt: "So mein Junge, da drüben steht die Kuh, und hier an dem Haken kannst du deine Hose aufhängen."
*****ajo Paar
241.207 Beiträge
Themenersteller 
Ein Bauer braucht einen neuen Zuchthahn. Er sucht sich aus dem Katalog einen ausgezeichneten Champion aus und bestellt ihn.

Als der Hahn dann auf der Farm angekommen und aus seiner Box raus ist, flitzt er geradewegs zu den Hennen ins Gehege und poppt eine nach der anderen! Der Bauer kann es gar nicht fassen.

Kaum ist der Hahn mit der letzten Henne fertig, zischt er ab in den Schweinepferch und nimmt sich die Säue vor. Der Bauer ist noch sprachloser.

Nach getaner Arbeit bei den Schweinen zieht es den Hahn in den Kuhstall. Nach einiger Zeit torkelt der Hahn aus dem Stall und fällt mitten auf dem Hof um.

Der Bauer denkt sich: "Der ist hinüber" und geht hin, um sich zu vergewissern. Mittlerweile kreisen schon erwartungsvoll die Geier über der Szenerie.

Als sich der Bauer über den Hahn beugt und ihn anstößt, schlägt dieser ein Auge auf und flüstert:

"Alter, wenn Du mir die Nummer mit den Geiern vermasselst, knöpf ich mir deine Frau vor..."
*****ajo Paar
241.207 Beiträge
Themenersteller 
Papa!,mein Freund hat mir etwas gesagt,das ich nicht verstehe.

Er meinte,ich habe ein tolles Fahrgestell,krasse Hupen,und ein
ordentliches Heck.

Vater: Sag deinem Freund,wenn er deine Motorhaube aufmacht,
und versucht,deinen Ölstand mit seinem Peilstab zu prüfen,werde
ich ihm seine Schrauben so stark anziehen,dass ihm die Scheinwerfer
ausfallen,und sein Auspuff undicht wird!
*****ajo Paar
241.207 Beiträge
Themenersteller 
Unterhalten sich zwei Schamlippen: "Hast Du schon gehört, wir sollen uns öfter waschen."

"Was, warum das denn?"

"Na, weil wir so stinken."

"Wer hat Dir denn das erzählt?"

"Böse Zungen behaupten das."
*****ajo Paar
241.207 Beiträge
Themenersteller 
Zwei sehr betagte Damen stehen am FKK bis zum bauchnabel im Wasser.

" Huch."..seufzt die eine.

...."Was ist denn?", fragt die zweite. ..


"Mir ist gerade ein Fisch durch die Lappen gegangen. ..."
*****ajo Paar
241.207 Beiträge
Themenersteller 
Zwei Bayern auf dem Klo:

„Onanierst?"

„Jo."

„Machts Spass?"

„Jo!"

„Nimm dein‘ Eigenen …"
*****ajo Paar
241.207 Beiträge
Themenersteller 
Elternsprechstunde.

Lehrerin: "Herr Müller, ihr Sohn fällt ständig wegen seiner ordinären Kraftausdrücke auf!"

Vater:"Das ist ja unglaublich. Wo hat er das denn nur her? Sie können sicher sein, wenn ich zu Hause bin werde ich mir den kleinen Wichser erstmal vornehmen!!!"
*********illa Paar
4.388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Campingplatz-Regeln (ACHTUNG: Nicht ernstnehmen)
Leben auf dem Campingplatz, zum Schmunzeln für alle Camperfreunde oder die, die es nie werden wollen:

Anmeldung:
Sollten Sie Kinder oder Hunde haben, sollten sich diese bei der Anmeldung im Fahrzeug ducken. So spart man sich schnell ein paar Euros an Personen- bzw. Hundegebühren (funktioniert in der Regel am besten bei großen, anonymen Campingplätzen)

Hunde:
Leinen sie ihren Hund ruhig unbeaufsichtigt vor dem Wohnwagen an. Das ständige Bellen zeigt ihnen an, dass der Hund nicht weggelaufen ist. Lassen sie ihren Hund auch ruhig am Strand frei laufen. Die Strandbesucher gewöhnen sich schneller an Hunde und haben keine Angst mehr. Können Sie es nicht über Ihr Herz bringen, ihren Liebling anzuleinen und wollen ihm deshalb freilaufend seinen Aufenthalt auf dem Campingplatz gönnen, sollten Sie folgende Zurufe ständig parat haben: "Der macht nix, der will nur spielen! " Folgen daraufhin aber irgendwelche Hilferufe, sollten Sie schnell mit: " Das hat er wirklich noch nie gemacht! " reagieren können.

Campingparzellen:
bei der Auswahl des Platzes immer zuerst den gesamten Campingplatz genauestens mit dem Gespann oder Wohnmobil erkunden und inspizieren, insbesondere bei staubigen Plätzen. Notieren Sie auch gleich die nächsten 3 (leider belegten) Plätze , auf die Sie innerhalb einer Woche noch "umziehen" werden, sobald diese Plätze frei werden. So rückt man Stück für Stück näher auf "seinen" Ideal-Platz, den man dann wenigstens noch für einen Tag vor der Abreise genießen kann.

Nachbarfrieden:
Die noch freien Parzellen links und rechts neben ihrem können sie auf Dauer frei halten, indem sie Kinderspielzeug, ein Hundefressnapf und einige Kinderfahrräder gut sichtbar platzieren. Somit ist ein ruhiger Aufenthalt gesichert.

Territorium:
Beim Abspannen von Vorzelten, Markisen etc. unbedingt darauf achten, dass die Heringe mindestens 15 Zentimeter rausgucken und das möglichst am Rande vom Geh- oder Fahrwegen - es hat ja niemand was auf der eigenen Parzelle zu suchen. Und wenn mal einer stolpert: Der verirrt sich nicht noch einmal in ihre Nähe.

Sichtschutz:
Einen hervorragenden Sichtschutz bildet eine oder mehrere Leinen mit aufgehängter Wäsche. Die Wäscheleine, die man natürlich in 1,50 Meter Höhe aufhängt, damit die lieben Kleinen auch gut drankommen, lässt man über Nacht auch ohne Wäsche aufgespannt, denn Grenzüberschreitungen auf dem Campingplatz kommen praktisch nicht vor, und sollte jemand doch des nachts eine Abkürzung wählen, so wird er sich diesen Fehltritt das nächste Mal gut überlegen.

Patriotismus:
Sollte es vorkommen, dass der Campingplatz-Betreiber ihnen keinen Platz in der ersten Reihe am Strand zuweist, was eigentlich selbstverständlich wäre, und sie somit auf das Bauen einer stolzen Strandburg verzichten müssen, so tragen sie es mit Fassung! Der echte Patriot hat immer eine bundesdeutsche Flagge dabei (wenn's geht mit Adler!) und hisst diese am eigens mitgeführten Mast. Vorgeschriebene Masthöhe: 5 Meter!

Wollen sie sich aus der Patrioten-Masse hervorheben, hissen sie zusätzlich noch die entsprechende Flagge ihres Bundeslandes, ihres Automobilherstellers, ihres Fußballclubs sowie den wunderschönen Wimpel ihres Kleintier-Zuchtvereins. Die Bewunderung ihrer Camping-Nachbarn ist ihnen sicher!

Umweltschutz:
Als eifriges Mitglied der Aktion Krombacher-rettet-den-Regenwald stapeln sie voller Stolz die mitgeführten Arbeitsutensilien (Bierkästen) sichtbar vor ihrer Behausung. Nach stundenlangem Arbeitseinsatz zur Rettung des Regenwaldes-selbstverständlich mit gesanglicher Unterstützung- präsentieren sie ihrer Umwelt das Ergebnis: Alle geleerten Flaschen sind in Reih und Glied zu kunstvollen Figuren aufgestellt.

Strom:
Wird auf Campingplätzen der Strom pauschal abgerechnet, grillt man elektrisch und verwendet zum Heizen Heizlüfter. Bei gleichzeitiger Nutzung der Geräte kann man die Stromverkabelung auf mehrere Stromkästen verteilen. Sollten alle Stromanschlüsse besetzt sein, wird es gerne gesehen, wenn man einfach mit dem mitgebrachten Mehrfachstecker den Strom beim Nachbar anzapft.

Frischwasser:
Nehmen sie unbedingt einen 50-Meter-Schlauch mit. Falls die Wasserentnahme 50 Cent kosten sollte, einfach irgendeinen Anschluss im Waschhäuschen nutzen, zur Not den Anschluss vom Wasserhahn nehmen, und schon hat man als sparsamer Mensch, der der Camper an sich ja ist, wieder einmal Geld gespart.

Kloreinigung:
Die Frischwasseranschlüsse eignen sich auch hervorragend beim Reinigen der Campingtoilette, wobei darauf zu achten ist, dass aus Reinlichkeitsgründen der Frischwasserschlauch möglichst tief in die Öffnung der Kassette gesteckt wird, damit man sich nicht nass spritzt.

Handy:
Wenn sie ihr Handy vor dem Vorzelt benutzen, wird den umliegenden Campern nochmals bestätigt, dass der Platz gut ist und es bisher noch nicht geregnet hat. Sie erfahren auch, dass Harras (der Hund) mit Oma gut fertig wird. Auch lernt der Nachbar Ihre Verwandten kennen. Dies vereinfacht die weitere Kommunikation erheblich und vertreibt den Mitcampern die Langeweile. Wenn Sie lange nicht angerufen wurden, rufen Sie selbst bei Ihrer Mailbox an. Dann wird es nicht lange dauern, bis Sie wieder „wichtig“ sind.

Toilettenpapier:
Toilettenpapier kann man sich wunderbar einsparen. Auf der Campingplatz-Toilette gibt es jede Menge umsonst. Nach einem 3-wöchigen Urlaub, wenn man nach jeder Sitzung 1 Rolle mitnimmt, reicht der Vorrat zu Hause noch für die nächsten 3 Monate.

Kochen/Essen:
Wenn Sie Ihre frisch gekochten Nudeln durch das Nudelsieb abgießen wollen, tun sie das um Gottes Willen nicht in der eigenen Spüle im Sanitär-Gebäude. Dem nächst gelegenen Baum oder Strauch ist es schließlich egal, ob er Regenwasser oder kochendes und gesalzenes Wasser bekommt.

Abreise:
Beherzigen sie auf keinen Fall den unverschämten Wunsch des Campingplatz-Betreibers, bereits am Vorabend der Abreise die Rechnung ihres Aufenthaltes zu begleichen. Setzen sie ein Zeichen für den mündigen Camper und zahlen sie unmittelbar bei Verlassen des Platzes. Fahren sie ihr Fahrzeug direkt bis an die Schranke; lassen sie dabei ihren kernigen Dieselmotor laufen; kopfschüttelnde Gäste können sie bei dieser Gelegenheit auf die hervorragende Laufruhe sowie die vorhandene Abgasnorm Euro 3 oder gar 4 hinweisen. Der Dame an der Rezeption erteilen sie bei dieser Gelegenheit noch eine kurze Belehrung über die Vorteile Ihrer Kreditkarten, die diese nicht akzeptieren kann.

Als Camper mit internationalem Format verlangen sie selbstverständlich das Gästebuch, verschönern dieses mit einem geistvollem Eintrag; lassen sich noch ein paar Aufkleber aushändigen und verlassen den gastlichen Raum mit der Androhung: "Auf Wiedersehen im nächsten Jahr". Beim Besteigen ihres Gefährts freuen sie sich darüber, wie lang die Schlange der ebenfalls Abreisewilligen geworden ist. Haben sie doch dafür gesorgt, dass andere Camperfreunde sich in aller Ruhe und Gelassenheit noch von der Schönheit des Platzes überzeugen konnten. Nun vergewissern sie sich noch gewissenhaft über die Funktionstüchtigkeit ihrer Stopplichter, Blinker und sonstigen Lampen, sammeln ihre Frau und die Kinder wieder ein, steigen schnell noch mal aus, um zu prüfen, ob der Kühlschrank auch wirklich Strom hat, und schon geht´s mit lustigem Winken und beifälligem Abschieds-Hupen auf den Heimweg.
*****ajo Paar
241.207 Beiträge
Themenersteller 
Meine neue Thailändische Freundin sagt immer dass, ein kleiner Penis nicht schlimm sei...

Mir wäre es jedoch lieber wenn sie keinen hätte...
*****ajo Paar
241.207 Beiträge
Themenersteller 
Treffen sich zwei weibliche Mäuse. Sagt die eine:

"Na, wie geht's Dir denn so ?"

"Ganz super, ich hab' jetzt einen tollen neuen Freund."

"Hast' ein Photo von ihm?"

"Klar, da schau!" "Iiih, das is' ja eine Fledermaus !"

"Oh und mir hat er gesagt er wäre Pilot !"
*****ajo Paar
241.207 Beiträge
Themenersteller 
Hurra, hurra, der Sommer ist da.
Und macht das Wetter keine Zicken,
kann man wieder draussen...

Picknicken!
"Hast du ein paar Nacktfotos
deiner Freunding?"

"Nö :/"

" Willst du welche haben?"


*engel2*
:) ;)
*g* ""Ich hab zweimal in der Woche Sex""

*zwinker* "Ich nur ein mal"

*g* ""Ich dachte du hast keine Freundin?""

*zwinker* "Achso, ich dachte wir reden über
deine."

*whiskey*
*****ajo Paar
241.207 Beiträge
Themenersteller 
Es Klingelt an der Haustür einer 92 Jährigen Dame.

"Hallo, Polizei. Sie haben uns gerufen, weil in der Wohnung gegenüber immer ein Pärchen nackt durch die Wohnung hüpft? Lassen sie uns mal ans Fenster."

Die Polizisten schauen in die gegenüber liegende Wohnung und sagen:

"Aber dort ist doch gar nichts."

Erwidert die Dame:

"Von da nicht. Sie müssen hier auf den Schrank rauf Klettern."
*****ajo Paar
241.207 Beiträge
Themenersteller 
"Wenn man im Internet was sucht, bekommt man nur dreckige Bilder angezeigt!"

"Was hast du denn eingegeben?"

"Arschficken."
*****ajo Paar
241.207 Beiträge
Themenersteller 
Was macht ein junger Heranwachsender, wenn er das erste Mal einen Steifen bekommt?

Fenster und Türen auf, er weiß ja nicht, wie groß der noch wird;)
******200 Mann
181 Beiträge
Passe nie auf......... auf.
Immer schön aufpassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.