Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
zum Thema
Nach Jahren eine Kontaktaufnahme durch den Ex 115
Mein Ex hat mir vor ca. zwei Wochen völlig aus dem Nichts geschrieben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage

*****i29 Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
Frage
Heute brauch ich mal euer Schwarmwissen...
Meine Frau und ich sind seit vielen Jahren starke Raucher (Ja, wir wissen, dass wir uns damit finanziell schädigen -wir haben mal ausgerechnet, dass ein Kleinwagen so jährlich durch unsere Bronchen zieht- und dass es gesundheitlich für uns auch nich sooo dolle ist. Aber es schmeckt uns halt und deshalb bitte, bitte keine Grundsatzdiskussion über das Rauchen. Danke!)
Wir wollen jetzt über Ostern das erste Mal mit unseren süßen Enkelkindern (3 und fast 5 Jahre alt) für ein paar Tage in den Schwarzwald zum „FreiCampen“ fahren! (Freu! 😃), so, dass die auch mal in die Natur kommen (Ist ja wichtig in der heutigen Zeit).
Und jetzt unser Problem: Trotzdem, dass wir die doch sehr angenehmen Marlboro „smoken“ (kein Vergleich zu Rothändle oder Gauloises) möchten wir die Fenster am Wohnmobil leicht auflassen und oben auf Zwangslüftung stellen (sind doch immerhin 750 Km).
Jetzt haben wir aber Angst, dass sich die Kleinen dann erkälten könnten!
Wie macht ihr das? Reicht es, wenn wir die Heizung auf „5“ stellen oder sollen wir die Zwerge lieber gleich unter die Decke im Alkoven packen? 🤔🤔🤔
Rauchen
Wir sind auch Raucher,halten aber an,und rauchen im freien.
Den kalten Rauch mögen wir im Auto oder Wohnung nicht haben. *ja*
Lg. Trampes *spitze*

Frohe Ostern *huhn*
*****b54 Paar
54 Beiträge
Rauchen
Wir halten es wie trampes.

Frohe Ostern *g*
*******hr6 Paar
117 Beiträge
Euren Enkeln zuliebe - anhalten und draußen rauchen . Alles andere ist unverständlich!
*******ust Paar
5.618 Beiträge
anhalten und drausen rauchen ...
alles andere ist nicht nur unverantwortlich
sondern auch eine Form von Mißhandlung.
Na?
1.April,was????😂😂😂😂
*********ne_69 Paar
422 Beiträge
" sehr angenehme Marlboros " *headcrash* *nene* *wuerg*
******ill Paar
925 Beiträge
Gebt denen einfach welche ab
kauft aber leichtere, so z.B Marlboror light, wenn sie mitrauchen merken das die Eltern später auch nicht. Da es Eure kleinen süßen Enkel sind, halten sie bestimmt zu Hause auch dicht und verraten nichts, da hilft zur Einsicht auch oft morgens Kaffee, nachmittags Eis und abends vor dem Zubettgehen ein zwei kleine Brandys und immer wieder wiederholen das täglich der erste April ist.

Wenn die zu Hause dann erzählen, sie haben morgens Kaffee getrunken, Eis so viel sie wollten und Abends Alkohol bekommen, aber nur am ersten 1. April, glauben die Eltern sowieso an einen Schwerz *zwinker*

Grüße und frphe Ostern mit den Rackern *zwinker*
den Enkeln zuliebe...
Lasst es doch einfach mit dem Rauchen mal sein für die Zeit mit den Enkeln.... egal wie, ich empfinde es sonst als nicht achtungsvoll gegenüber den Enkeln. Egal, ob ihr raucht oder eine Erkältung der Kleinen riskiert, beides ist doch nicht für die Enkel gut *gruebel* . LG
*********s7773 Paar
87 Beiträge
April April.....
... wenn nicht seid ihr absolut Gewissenlos euren Enkel gegenüber.
****er Mann
183 Beiträge
April April
..wer hat’s geglaubt 😜😜😄
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Abgesehen von April, April …
Ich habe so eine Fahrt nach Griechenland mit meinen Eltern gemacht, die beide abwechselnd geraucht haben …
Es war so schlimm, dass ich da bleiben musste und mein Vater mich mit dem Flugzeug abholen musste. Ich hatte deshalb als Kind schweres Asthma …

Deshalb finde ich es weder Lustig, noch "empfehlenswert" …

Lieben Gruß,
Kal
*****i29 Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
April April
War einfach nur mal ein Spaß!!!!!!!!!!!

sorry

lg
*dafuer* *rotfl*
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
War klar …
Leider gibt es genug Leute, die es tatsächlich machen … (das mit dem Rauchen)
Weshalb ich es trotzdem geschrieben habe und das ist dann nicht so Lustig, im Ernst.

Ich möchte Euch trotzdem nicht den Spaß verderben und hoffe, dass ihr Spaß hattet (auch im Ernst).

Lieben Gruß,
Kal
****XXX Mann
16 Beiträge
Mmaaxx
Wenn ihr die Enkel erschiesst sterben die schneller und müssen weniger leiden

Meine ich ernsthaft habe gerade ein Freund mit Lungenkrebs in den Tod begleitet
******ill Paar
925 Beiträge
Wenn alle den Post richtig lesen und verstehen würden,
würde man nicht so ein Schei..... schreiben.

Einen schönen 2. April und Ostermontag wünschen wir.
*****000 Paar
79 Beiträge
vorstellung
wenn ihr auch alle so scheinheinig tut das mit dehm nicht rauchen ,,oder enkel ,,fragt sie doch mal ob sie nicht rauchen ,,alles blödsin ,,und scheinheilgigkeit ,,heuchler ,,
*****000 Paar
79 Beiträge
vorstellung
wenn einer raucht,dann raucht er und wenn einer nicht rauchen möchte dann raucht er nicht jeder solte doch machen wie er möchte ,,und nicht immer so fordend sein ,,als nichtraucher ,,
******ill Paar
925 Beiträge
Egal was Du nimmst,
das will ich auch *zwinker*

Noch nicht verstanden, das es sich um einen Aprilscherz gehandelt hat ?

*snief*
****Ms6 Paar
274 Beiträge
Nichtraucher
Jeder Raucher darf sich freiwillig seine Gesundheit ruinieren. Als Nichtraucher möchte man halt gerne von dem blauen Dunst verschont bleiben und nicht völlig verqualmt nach Hause kommen. Deshalb sind wir Nichtraucher ab und an mal etwas unentspannt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.