Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pan & Bi: Queer in Love
2156 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Caro Digital Sat Anlage Motorblockade

Die ChefinDie Chefin
*******_46
73 Beiträge
Themenersteller 
Caro Digital Sat Anlage Motorblockade
Hallo,
vielleicht kann uns ja jemand weiter helfen.
Beim einschalten unserer Sat - Anlage fährt die Schüssel aus und bleibt dann stehen es erscheint die
Fehlermeldung Motorblockade, die Schüssel fährt auch nicht wieder ein. Was für Tipps habt ihr?
L.G Kerstin
*******881 Paar
125 Beiträge
Hallo
Denke das ihr die Lösung findet ...
https://www.wohnmobilforum.de/w-t127949.html
CU
******g63 Mann
2.638 Beiträge
So wie es auf der angegebenen Seite beschrieben ist, sollte eine Reparatur wohl kein Problem sein.
Ich hatte spontan an die Endschalter gedacht, kann aber auch zu schwer laufen.
*******gel3 Mann
1.610 Beiträge
Reinigung
Grüß Gott Miteinander hab Ihr es schon mal mit ner Reinigung versucht da sich ja allerhand Laub Äste oder der gleichen darin sich fangen können
*******1379 Mann
44 Beiträge
Caro Digital Sat Anlage Motorblockade
Hi als erstes mal die Spannung nachmessen, bei mir war es Unterspannung durch korrosion
gruss
Die ChefinDie Chefin
*******_46
73 Beiträge
Themenersteller 
Danke Paar_53881
dank euren tollen Link läuft sie wieder super !!
*********illa Paar
4.357 Beiträge
Gruppen-Mod 
Super *top*
Was war es denn, nachdem wir so mit gefiebert haben *hae*
Die ChefinDie Chefin
*******_46
73 Beiträge
Themenersteller 
ganz einfach
wir haben sie von innen gereinigt, Zahnräder usw alles gut eingefettet. Das war alles, wieder auf das Dach gebaut und fertig, läuft super !!
L.G Kerstin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.