Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobilpaare auf Achse
177 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Monsterumfrage: Welcher Hersteller hat euer Wohnmobil gebaut

Welcher Hersteller hat euer Wohnmobil gebaut?

Dauerhafte Umfrage
Eriba .....
******gic Paar
560 Beiträge
Unserer ist ein Bischofberger von 1976.
Der steht auch nicht auf der Liste.
*******uple Paar
3.264 Beiträge
Alpha
Wir fahren einen Alpha....
*********illa Paar
4.385 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Campingmöbel 4X4 baute wohl keine Wohnmobile sondern stellt lediglich Möbel dafür her

Die anderen wurden eingetragen

Alpha steht derzeit an der 3. letzten Stelle Carl Aue / Alpha
****Ms6 Paar
274 Beiträge
Glücksmobil gibt es auch noch. 🍀
*******tli Paar
100 Beiträge
Ami..
wir fahren einen dodge mit einem fleetwood aufbau. der dodge ist eigentlich ein Mercedes sprinter aber auf dem papieren ist er ein dodge weil er in in den usa gebaut wurde.
*********illa Paar
4.385 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******tli:
Ami..
wir fahren einen dodge mit einem fleetwood aufbau. der dodge ist eigentlich ein Mercedes sprinter aber auf dem papieren ist er ein dodge weil er in in den usa gebaut wurde.

Fleetwood ist nun drin *g*
****a68 Paar
1.189 Beiträge
Bereich "Wohnmobile nach Marken"
Hallo black_vanilla,

die Idee mit der Umfrage ist eine coole Sache und wir haben ja auch schon mit abgestimmt.

Plant ihr zufällig einen neuen Bereich der nach Hersteller unterteilt ist in der Gruppe?
Ähnlich dem "Stellplätze nach Postleitzahlen" einen "Wohnmobile nach Marken" Bereich.

Es gibt sowas auch in FB, aber warum nicht auch hier?

Wir würden uns in einem Ahorn Bereich sehen *zwinker*

Viele Grüße und vielen Dank für eure Arbeit
*********illa Paar
4.385 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
****a68:
Bereich "Wohnmobile nach Marken"
Hallo black_vanilla,

die Idee mit der Umfrage ist eine coole Sache und wir haben ja auch schon mit abgestimmt.

Plant ihr zufällig einen neuen Bereich der nach Hersteller unterteilt ist in der Gruppe?
Ähnlich dem "Stellplätze nach Postleitzahlen" einen "Wohnmobile nach Marken" Bereich.

Es gibt sowas auch in FB, aber warum nicht auch hier?

Wir würden uns in einem Ahorn Bereich sehen *zwinker*

Viele Grüße und vielen Dank für eure Arbeit

Hallo ihr lieben,

tatsächlich hatten wir da keine tiefere Absichten mit dieser Umfrage verbunden. Dazu kommt noch, dass wir als "neue" nicht alles umbauen oder verändern wollen was unsere Vorgänger mit viel liebe aufgebaut haben und von der Gemeinschaft mit getragen wird.

Wir greifen die Idee auf und fügen sie unserer Sammlung bei.


Danke an euch *wink*
****er8 Mann
47 Beiträge
Mehrere zur Auswahl
Als Vermieter und Vertragshändler von 4 Marken nutzen wir immer verschiedene Fahrzeuge - je nach dem was gerade verfügbar ist. Wunschgemäß habe ich aber nur eine Stimme abgegeben.
Unsere Marken:
. RIMOR - preiswerte italienische Traditionsmarke
. ITINEO - Vollintegrierte aus dem Hause Rapido - die preiswerte Linie
. DREAMER - Kastenwagen aus dem Hause Rapido - die preiswerte Linie
. Auto-Sleepers - exklusive Modelle speziell für 2 Personen - aus englischer Manufaktur.
Natürlich bieten wir hierzu auch den Service und Beratung.
Auf dem CSD sind wir wieder auf dem RIMOR und AS Stand - vielleicht sieht man sich ...
****nox Paar
40 Beiträge
Einer fehlt noch
Hallo. Einer fehlt noch. Kein Scherz. Der Vixen.
Ein geiles Teil. Foto hab ich, muß ich mal suchen. Lg
*********illa Paar
4.385 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
****nox:
Einer fehlt noch
Hallo. Einer fehlt noch. Kein Scherz. Der Vixen.
Ein geiles Teil. Foto hab ich, muß ich mal suchen. Lg

stimmt beides, der fehlt in der Liste (wird gleich nachgeholt) und ist wirklich ein geiles abgespactes Teil *top*
Four Wheel
Hi, wir haben eine Four Wheel auf Ford Ranger. Bitte ergänzen *zwinker*
*********illa Paar
4.385 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******_01:
Four Wheel
Hi, wir haben eine Four Wheel auf Ford Ranger. Bitte ergänzen ;-)

Danke Dreamer_01
Leider ist Four Wheel Camper nur ein Hersteller für Wohnkabinen die auf Pickups passen. Four Wheel ist aber nicht der Herstelle der Fahrzeuge bzw. In den Papieren so eingetragen.

Wir haben aber "Pickup Wohnkabinen diverse Hersteller" mit aufgenommen
OK
OK *danke*
******aar Paar
17 Beiträge
Mirage
Hallo, wir haben einen Mirage 2000, also die Marke Mirage gibt es aktuell zwar nicht mehr aber fehlt auch auf der Liste !
selten aber so gebaut
einen T3 tischer das ist unser schmuckstück
*******ink Paar
948 Beiträge
Zur Zeit
ein MB Vario bzw. Ford F350 XLT Dually mit einem 33 Feet Carriage Carry Lite 5th Wheeler. Wenn alles klappt, demnächst jedoch ein Adventure Line von Volkner Mobil. Beides nicht in der Liste
Aktuelles Spielzeug
*******uple Paar
3.264 Beiträge
Ahh, okay
gerne mit Bild..
unser easy_castle....ein Alpha
*********illa Paar
4.385 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
******aar:
Mirage
Hallo, wir haben einen Mirage 2000, also die Marke Mirage gibt es aktuell zwar nicht mehr aber fehlt auch auf der Liste !

Haben wir drin

*******ink:
Zur Zeit
ein MB Vario bzw. Ford F350 XLT Dually mit einem 33 Feet Carriage Carry Lite 5th Wheeler. Wenn alles klappt, demnächst jedoch ein Adventure Line von Volkner Mobil. Beides nicht in der Liste

Volkner ist drin
Carriage Carry haben wir als "Auflieger Wohnkabine" vergleichbar mit den Pickups Wohnkabinen aller Hersteller zusammengefasst. Sind ja im Grunde keine Wohnmobile, ist ja quasi ein riesiger Wohnwagen. Hoffe dadmit kann man leben

*******000:
selten aber so gebaut
einen T3 tischer das ist unser schmuckstück

Tischer baut heute wohl nur noch Wohnkabinen, haben in dennoch mit aufgenommen da es ja mal ein komplettes WoMo gab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.