Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
485 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen im WoMo

******see Paar
184 Beiträge
Das Entree verpatzt ..und jetzt noch unser Senf dazu
liebe Moderatoren

• das Entree habt ihr in den Sand gesetzt:
• ihr gebt zu viel eigene Meinung kund, werdet dadurch angreifbar, wertbar, steht nicht über den Meinungsbildern, fühlt euch angegriffen.
• Reagiert dann restriktiv, harsch und drohend u.a. Stephan mit Schließung des Threads (er ist wohl Trader…) und Black Vanilla erhebt den Zeigefingen…, und leitet nicht behutsam aber bestimmt mit einen KONSTRUKTIVEN, das Blatt wendenden Beitrag zum Thema zurück.

Wir wünschen euch allen Vier eine gute glückliche Hand bei der Bewältigung einer großen Aufgabe, die wir uns nicht auf die Fahne geschrieben hätten, zu der wir nicht in der Lage wären.
Hut ab vor so viel Idealismus
In diesem Sinne alles Gute euch Vier Moderatoren und im toleranten Sinne ein Gruß an alle Beteiligten

Elke und Adrian
******aar Paar
2.310 Beiträge
Ich fand jetzt nicht das es hier persönliche Angriffe gab aber viele unglückliche Formierungen. Als Moderatoren müsst ihr allerdings damit rechnen das viele Leser auch (versuchen) zwischen den Zeilen zu lesen. Im Prinzip halte ich das Thema auch für ausdiskutiert, daher ist es vielleicht Zeit für eine kleine Erweiterung: Wie bekommt ihr den Dreh vom gemütlichen Zusammensein zu mehr? Wir haben da immer so unsere Probleme und das ist sicher ein Ding das in einem Club (zumindest nach unserem Empfinden) einfacher ist
LG
Swingen im womo
Bis vor 2 jahren hatten wir einen womo swingerkreis in Gütersloh. Wie haben uns an Wochenenden auf au sgesuchten Campingplätzen oder Stellplätzen getroffen. es war immer super.Teilweise war es besser als die monatlichen treffen in den Wohnungen.
Also auch swingen im Womo ist Klasse

Richy
****ob Paar
851 Beiträge
swingen im womo
wir können nicht gegenteiliges sagen,es ist sehr geil
marob
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.