Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
482 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6537 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen im WoMo

*********illa Paar
4.355 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Swingen im WoMo
Auch wenn wir uns da outen aber wir empfinden das swingen im Wohnmobil,oder auf dem Campingplatz als nicht so reizvoll.

Erotik ist für uns auch immer eine Homage an die schönen Dingen des Lebens. Dazu gehört ein schönes Ambiente, eine gute Umgenung, nette Menschen in toller (nicht alltäglicher) Garderobe, Genuss an Speisen und Getränken usw.

Alles Dinge die beim Campen nur sehr eingeschränkt möglich erscheinen, zumindest in unserem Kasten.

Daher die Frage:
Wie haltet ihr das?
****amp Paar
437 Beiträge
Womo
Es gibt nichts schöneres. Spaß im Womo ist doch super. LG procamp
********2014 Paar
386 Beiträge
Black_Vanilla ääähm Nö 😊
sehen wir nicht so!

Auch wenn wir es im Womo zu eng finden gibt es doch gerade im Sommer genügend Outdoor Möglichkeiten!
Die locker legere Atmosphäre und Stimmung auf dem Platz ist doch eigentlich ein richtiger Türöffner!

Also wir hatten letztes Jahr in Südspanien (wo wir niemals damit gerechnet und es auch nicht provoziert hätten) ein Mega Erlebnis mit nem Holländischem Pärchen, dass wir so wahrscheinlich nie kennengelernt hätten!

Fazit: sag niemals nie und jederzeit wieder! *lach*
prickelnder geht es doch nicht
......wir durften dieses Erlebnis kürzlich das erstemal haben und fanden es zwar ungewohnt aber einfach toll.
Wir würden es wieder tun
...eine Homage an die schönen Dingen des Lebens.
Ein Womo oder Wohnwagen gehört für uns zu den kleinen, aussergewöhnlichen Erlebnissen im Leben. Dazu zählt für uns auch die Erotik in demselben. Also ein toller Grillabend, ein FKK Abend mit anschließender swingender Erotik, zählt für uns auch als eine Homage an die schönen Dinge des Lebens.
Die Kleidung oder das Essen steht bei uns an zweiter Stelle beim swingen. Das knistern und die Spannung und das " nicht geplante" ist es, was bei uns im Vordergrund steht. Da darf es auch im Womo, Wohnwagen, Zelt o.ä sein😉
.....und vielleicht gerade da, könnte es ein tolles Erlebnis werden
********en_2 Paar
909 Beiträge
wir können den TS gut verstehen...
...
Das Womo ist uns zu eng. Die besondere Erotik, die sich in dieser Enge entwicklen kann, braucht auch besondere Nähe. Die haben wir nur mit wenigen Menschen.

Die Menschen, die wir gut kennen und mögen, laden wir auch nach Hause ein, da ist mehr Platz, mehr Ambiente, mehr Erotik.

Für eher oberflächlichen Sex, lassen wir niemand so nahe an uns ran.

Daher ist die Bedeutung des Womo fürs Swingen eher, dass man im Club einen Sekt mehr trinken kann und dann erstmal gemütlich ausschläft.
******see Paar
184 Beiträge
eine Hommage - wir machen es kurz:
..und ist der Camper noch so klein lädt er doch zum Swingen ein! *haumichwech*

• in diesem Sinne, eine Hommage an den Geist der in uns wohnt!
• Elke & Adrian
Im Womo
Sicherlich ist das auch abhängig von der größe (😜wie so oft) des WoMo‘s.
In einem 7⭐️Concord wesentlich leichter als in einem Kasten. In einem Wohnwagen mit großer Spielwiese würde auch gehen.
Aber: wir denken da auch das andere Drumrum. Auf einem FKK-Platz kann das nicht Outdoor geschehen, da wir nie und nimmer z. B. Naturisten schocken wollten. Und wild campen und dann loslegen birgt auch immer die Gefahr, dass man jemandem zufälligen zu nahe tritt.
Zuhause oder im Hotel macht es uns mehr Spaß....
*******gel3 Mann
1.610 Beiträge
Och lach auch im Womo ist es schön
den da kann man es auch wunderbar geniessen mit allen Sinnen,
man muss halt Ideenreich sein *zwinker*
*********ichi Paar
519 Beiträge
Sex im Womo
Da fällt uns doch eines unserer Geilsten Erlebnisse ein die wir noch zu
Wohnwagenzeiten erlebt haben. Wir waren mal mit 3 Paaren in unserem WW 5m
da war es auf kein fall zu eng sondern einfach nur Geil. !!!!
*******uple Paar
3.261 Beiträge
Jep
...auch bei uns schon des öfteren vorgekommen, auch bei anderen im Womo, oder davor, dahinter usw...wenn es passt und alle Lust haben, warum auch nicht?...
***as Paar
2.805 Beiträge
Andere gehen extra ins Hotel, wir haben das Hotel immer dabei *smile*
..... vielleicht haben jetzt einfach einfach die falschen Mods das Steuer bekommen....
So werden bestimmt nicht mehr Treffen wie in Altenahr, oder in Enkirch stattfinden .

Wird jetzt Joy ist ein Sandkastenverein ?

Für uns ist es da ganz sicher Zeit zu gehen *g*
wir haben hier viele wundervolle Freundschaften schließen dürfen ...

Ebenso die Gruppe der Silbersee Freunde ...
eine absolut coole Vereinigung von Gleichgesinnten, mit denen wir viele tolle Touren erlebt haben .
Die Mods dort haben sogar was gegen FKK .....

Schade, was hier jetzt passiert *g*

in diesem Sinne:

mit lieben Grüßen von uns Beiden *g*
******see Paar
184 Beiträge
... ne nix ned - hier geblieben wird!
• stay tuned, keep cool ihr Beiden
• nix gibt´s hiergeblieben wird

• aller Anfang ist schwer, den richtigen Ton, die richtige Dur und Harmonie zu treffen.
• wir wollen nicht auf einzelne Dinge eingehen, ihr lieben Beiden, was freuen wir uns weiter mit euch zusammen in der gleichen Gruppe zu sein -
• also, auf einen Neues - Kisses und wir alle sind *dafuer*, dass wir morgen weiter miteinander sind!

Elke und Adrian... und alle Anderen
***as Paar
2.805 Beiträge
Wir sind ja selber auch Mods in 3 Gruppen. Von den Mods hängt das ganze nicht ab. Ob gegen Sex im WoMo, der gegen FKK, ist völlig egal. Die Mitglieder machen eine Gruppe aus, nicht die Mods. Falls ihr irgendwelche treffen wollt kann man das ganz einfach selber Organisieren. Bin mir aber auch sicher, das die Mods das ganze unterstützen wenn eine große Anzahl der Mitglieder dafür ist. Mann kann ja dementsprechende Umfragen hier in der Gruppe starten.
****ity Paar
16.577 Beiträge
Genau
es kann doch jeder halten, wie er es möchte und auch seine Einstellung dazu haben.
Sehen es, als Umfrage , mehr nicht.
******aar Paar
2.309 Beiträge
Aber
den Unmut kann ich schon verstehen!
Wir brauchen zwar die richtige "Stimmung" aber die hat nix mit so schnöden Äußerlichkeiten wir der Kleidung zu tun. Bei uns im Womo hat sich noch nix ergeben, liegt vielleicht daran das 1. dochj recht eng und 2. Aufpasser dabei ist *zwinker*

LG vom Grisupaar
********en_2 Paar
909 Beiträge
Toleranz...
...bedeutet doch irgenwie auch, dass man Sichtweisen anderer akzeptiert, auch wenn Sie nicht den eigenen entsprechen.

Das scheint hier grad einigen abzugehen.

Hier geht es ums Swingen allgemein und im Womo im Besonderen.

Swingen bedeutet für uns, dass Menschen gemeinsame Vorlieben in Konsens miteinander ausleben. Es gibt zumindest für uns da keine Verpflichtung.

Lautet nicht die omnipräsente Swingerweisheit: "Alles kann, nichts muss!"?

Wir verstehen diese Gruppe als Ort zum Erfahrungsaustausch für Womofahrer, die Mitglied im JC sind. Möglicherweise ist da ein größerer Anteil auch Swinger.
Und diese Umfrage möchte herausfinden, ob es mEnschen gibt, die Ihrer Swingervorlieben im Womo ausleben. Dazu haben Mitglieder Stellung bezogen. Und weil einig´ie nicht die Meinung anderer teilen, herrscht nun Unmut?

Das würde ich gerne näher erklärt bekommen. *zwinker*
*******ink Paar
948 Beiträge
Sehen wir anders...
***as:
Von den Mods hängt das ganze nicht ab. Ob gegen Sex im WoMo, der gegen FKK, ist völlig egal.

Ein Mod kann eine Gruppe schon gewaltig steuern. Wir haben es (in anderen Gruppen) nur schon zu oft erlebt, das Beiträge willkürlich Ediert, gelöscht oder verschoben wurden. Es ist zwar schon seltsam, wenn ein swingendes Paar eine Camper Gruppe in einem Erotikforum Moderiert und in seinem "Kasten" Womo nicht Swingen will, doch jeder Jeck ist anders. Es gibt auch nicht Swingende Camper, somit werden viele kein PT im Mobil haben, das ist auch vollkommen OK. Daneben finde ich es allerdings, wenn ein Mod was gegen FKK hat, wenn er eine Gruppe moderiert, welche von FKK Anhänger am Silbersee gegründet wurde.
Wie dem auch sei, wir Vögeln auch in der Mobilbehausung und haben Spaß dabei. Gerade die "mehr oder weniger" Enge im Mobil, kann das ganze auch sehr prickelnd machen, wenn man keine Berührungsängste hat.
*********illa Paar
4.355 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******ink:
Sehen wir anders...
***as:
Von den Mods hängt das ganze nicht ab. Ob gegen Sex im WoMo, der gegen FKK, ist völlig egal.

Ein Mod kann eine Gruppe schon gewaltig steuern. Wir haben es (in anderen Gruppen) nur schon zu oft erlebt, das Beiträge willkürlich Ediert, gelöscht oder verschoben wurden. Es ist zwar schon seltsam, wenn ein swingendes Paar eine Camper Gruppe in einem Erotikforum Moderiert und in seinem "Kasten" Womo nicht Swingen will, doch jeder Jeck ist anders. Es gibt auch nicht Swingende Camper, somit werden viele kein PT im Mobil haben, das ist auch vollkommen OK. Daneben finde ich es allerdings, wenn ein Mod was gegen FKK hat, wenn er eine Gruppe moderiert, welche von FKK Anhänger am Silbersee gegründet wurde.
Wie dem auch sei, wir Vögeln auch in der Mobilbehausung und haben Spaß dabei. Gerade die "mehr oder weniger" Enge im Mobil, kann das ganze auch sehr prickelnd machen, wenn man keine Berührungsängste hat.

Kleine Anmerkung unsererseits:
Hier wurde nichts editiert und wir haben auch nichts gegen FKK. Wir sind auch nicht in der Gruppe "Silbersee"

An alle:
Wir würden darum bitten zum Thema zurückzukehren. Wem dieses Thema nicht gefällt und derart reizt, dass es an Respekt der Meinungsfreiheit und den sachlichen Argumenten mangelt könnte prüfen ob es eine adäquate Möglichkeit wäre dieses einfach zu ignorieren.
*******ink Paar
948 Beiträge
*********illa:
Kleine Anmerkung unsererseits:
Hier wurde nichts editiert und wir haben auch nichts gegen FKK. Wir sind auch nicht in der Gruppe "Silbersee"
Nun haben wir ausdrücklich "in anderen Gruppen" geschrieben und auch nicht gesagt, dass Ihr in der Silbersee Gruppe seid.
Somit solltet Ihr euch wohl euren eigenen Hinweis mal zu Herzen nehmen!

*********illa:
Wem dieses Thema nicht gefällt und derart reizt, dass es an Respekt der Meinungsfreiheit und den sachlichen Argumenten mangelt könnte prüfen ob es eine adäquate Möglichkeit wäre dieses einfach zu ignorieren.
Ansonsten wären wir wirklich geneigt, stellangreg beizupflichten
********2014 Paar
386 Beiträge
Wir persönlich
finden die Moderation im Befehlston ebenso so Zweckfremd wie die 0 Tolleranzmeinung mancher User!

Noch 10 Posts und es Artet aus wie in den meisten Facebook Gruppen ...

Wir sind raus ...
*********illa Paar
4.355 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nochmals die Bitte zum Thema zurückzukehren.
*********2000 Paar
1.484 Beiträge
Hallo Leute,

nun möchte ich auch mal was da zu schreiben, ich finde das hier jeder seine Meinung öffentlich kund tun sollte und auch kann.

Wir sind doch alle verschieden und haben somit sicher auch verschiedene Interessen und das ist auch gut so, auch wir mögen nicht alles und doch akzeptieren wir die Meinung auch von den anderen das nennt man Toleranz.

black_vannila hat hier versucht mit diesem Trade wieder etwas leben in die Gruppe zu bringen obwohl sie eben nicht im WoMo Swingen möchten ist ihr gutes Recht, daher finde ich persönlich es nicht wirklich gut das sie deswegen hier angefeindet werden.

Sie haben sich bereit erklärt diese Gruppe zu übernehmen da sie kurz vor der Schließung von Joy war den die vergangenen Mod's konnten sich wohl nicht mehr um die Gruppe Kümmern, darüber sollten wir doch Froh sein.

Im übrigen sehe ich auch in keinem Post von beiden ein Befehlston Sonden eher eine Beruhigung dieses Thema's.

Daher möchte ich alle bitte keine Persönlichen angriffe in diesem Trade lasst uns ruhig und sachlich über das Thema Diskutieren den das bring uns alle wieder etwas näher zusammen.

Und nun zurück zum Swingen im WoMo.

LIEBE GRÜSSE
Stephan der hier nicht als Mod schreibt sondern als Mitglied dieser Gruppe.

Danke

PS:
sollte dieser Trade allerdings weiter aus dem Ruder laufen werde ich diesen Schließen.
*******ink Paar
948 Beiträge
Widerspruch
*********2000:
LIEBE GRÜSSE
Stephan der hier nicht als Mod schreibt sondern als Mitglied dieser Gruppe.

Danke

PS:
sollte dieser Trade allerdings weiter aus dem Ruder laufen werde ich diesen Schließen.
Die zwei Sätze stehen für uns schon im Widerspruch.
Zudem können wir nicht wirklich erkennen, wo der Thread aus dem Ruder gelaufen ist.
Wenn man ein Thema nicht mehr diskutieren kann und sich einer Meinung anschließen "muss", solltet Ihr nicht nur den Thread zu machen, sondern gleich die ganze Gruppe.
Im übrigen hat black_vanilla doch das Ziel erreicht, es kam Leben in die Bude, das nun wegen nichts und wieder nichts ausgebremst wird. Soviel dann zu Toleranz und Willkür oder wie Stellangreg so passend schrieben "Sandkastenspiele"! So kann man einer Gruppe auch den Rest geben.
Wir werden die Gruppe wohl verlassen, auf solches Macht.- und Imponiergehabe haben wir keine Lust! Gerade die jetzigen Mods der Gruppe "Freunde von CDA" sollten wissen, das dort früher einiges aus Willkür, Profitgier und Neid geschah, näher möchte ich darauf nicht eingehen und sage mal CIAO
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.