Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Benutzt jemand ne Dashcam ?

*********iebte Paar
2.445 Beiträge
Erstaunlich, dass es auch mal vernünftige Urteile gibt - hatte ich nicht wirklich mit gerechnet.
*******e_P Frau
2.445 Beiträge
Themenersteller 
Ich schon ... weil sie sicherlich auch nach anderen Ländern geschaut haben.
****ie Paar
950 Beiträge
dashcam
... diesmal haben die richter auch recht gesprochen ...
damit sollte es einige "getürkte" unfälle weniger geben ...
*******ms1 Paar
853 Beiträge
Ma_rob wird defekt gehabt haben
Sie werden wohl 3 Mal in defekt am Fahrzeug gehabt haben und dann ruft man halt den ADAC um in Werkstatt zu kommen . Schönen wird wohl etwas zu schwer gewesen sein .
*******ms1 Paar
853 Beiträge
Schieben wird wohl etwas zu schwer gewesen sein
*******ms1 Paar
853 Beiträge
Ups sorry falscher Beitrag
*******e_P Frau
2.445 Beiträge
Themenersteller 
damit sollte es einige "getürkte" unfälle weniger geben ...
Na ja ein guter und erfahrener Sachverständiger erkennt sowas auch schon.

Bei meiner Tochter war das so ...da passten die Zeugenaussagen nicht zum Schadenbild.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.