Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Camper
785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wochenend Guerrilla Camper

*********illa Paar
4.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wochenend Guerrilla Camper
Wir haben uns gefragt ob es noch mehr Wohnmobilsüchtige gibt, die nahezu jedes Wochenende unterwegs sind.

Für uns ist der Weg das Ziel und die Zusammenkunft mit netten Menschen viel wichtiger als irgendeine Stadt. Derzeit fahren wir immer irgendwie in Richtung Sonne, waren gerade in Nürnberg, Ansbach und Walldürn.

Frage:
Gibt es Leute die ähnlich wie wir gerne unterwegs sind aus unserem Großraum Groß-Gerau die auch geren mal mit anderen Joylern Reisen, Treffen oder was sich auch immer so anbietet.


PS: Unsere Paula hat am Heck das Joyclub Herz drauf. Vielleicht werden wir ja mal angesprochen *g*
*******e_P Frau
2.446 Beiträge
Derzeit fahren wir immer irgendwie in Richtung Sonne ...

Im Sommer an den Wochenenden nur bis zum schönen Badesee mit FKK.

Man sollte mal ein Liste aufmachen wo jeder schöne FKK Badeseen empfehlen.

In Hannover gibt es einen sehr schönen im Waldgebiet bei den Ricklinger Kiesteichen.
An den Wochenenden ist dort auch ein kleiner Verkaufswagen mit Kaffee/Kuchen usw.
Und Nebenan einen für Textil.
*********er_KA Paar
938 Beiträge
Weg
Ja wir fahren auch regelmäßig mit dem Womo am WE weg. Dabei achten wir darauf das es schon nicht weiter als 1,5 h zu fahren gilt, gerne würden wir auch Gleichgesinnte mal treffen. An längeren freien WE fahren wir dann auch bis max 4 h von Karlsruhe aus.
Also wer Lust und Zeit hat und ähnlich unterwegs ist, darf uns gerne anschreiben.
*******eger Mann
177 Beiträge
So oft wie geht...
Wir fahren normalerweise auch so oft wie möglich und versuchen einen Rhythmus von allen 2 Wochenenden zu schaffen.

Leider haben wir gerade Zwangspause.
Nicht wegen dem Winter. Neine das womo ist verkauft.

Aaaaber das neue bestellt *omm*

Die Vorfreude ist riesig. Wir hoffen der Liefertermin wird eingehalten.

Lg
Süchtig
na klar jedes Wochenende auch im Winter.
Und ich überlege Ersthaft ganz ins Wohnmobil zu ziehen.
Wer brauch den ganzen Luxusscheiss wie Wohnung und doofe Nachbarn *party*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.