Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der VdK zum Thema Diesel Fahrverbote

*******e_P Frau
2.446 Beiträge
Themenersteller 
Der VdK zum Thema Diesel Fahrverbote
Der Sozialverband fordert Ausnahmeregelungen, vor allem für schwerbehinderte und mobilitätseingeschränkte Menschen.
Sollte das nicht erfolgen, handelt man damit auch gegen die festgeschriebenen vorgaben der UN Behindertenrechtskonvention, die vorgibt, dass die Menschen mit Behinderung sichergestellt werden muss.

Mir ist bekannt, dass der Vdk sehr stark in seiner Durchsetzung ist, durch eigene Rechtsanwälte.

Auch Behinderte sind Menschen !
Hast Du Langeweile?
zudem solltest Du erst noch mal lesen, bevor Du auf ENTER drückst. Irgendwie fehlt da etwas.
*******e_P Frau
2.446 Beiträge
Themenersteller 
Vorm bekannt machen ...
Wenn dir was fehlt, darfst Du es sehr gerne dazu geben.
Warum sollte ich was zu Deinem Text hinzufügen?
"... die vorgibt, dass die Menschen mit Behinderung sichergestellt werden muss."

Ist für mich ein Satzteil das keinen Sinn ergibt.

Also wenn Du schon gaggerst, dann lege auch selbst.
*****058 Paar
4.476 Beiträge
@Har_Con
hast du nix besseres zu tun als zu stänkern und andere zu maßregeln?
Seit wann ist fragen
massregeln?

Auch kann ich mich nicht erinnern Dir eine Frage gestellt zu haben, sondern der Josphine.

Doch wenn Du so genau weißt, um was es in diesem Strang geht und wie was zu versehen ist, dann darfst Du gerne Josephines Worte erklären. Das wäre allemal besser, als sich damit hervortun zu wollen, in dem du mir ans Bein pisst.

Zudem Josephine ist MannFrau genug sich selbst in Szene zu setzen, der braucht solche Stängelchenhalterei deinerseits gewiss nicht.
was hat dieser blöde thread eigentlich in einem erotik-forum zu suchen?
*********2000 Paar
1.494 Beiträge
Bitte sachlich bleiben Danke und nun zurück zum Thema.

Gruß
Stephan
*******e_P Frau
2.446 Beiträge
Themenersteller 
m .... wieder auf Beobachtung.
*******e_P Frau
2.446 Beiträge
Themenersteller 
Har_Con
Wenn Du doch so gut bist, dann hättest Du ja den Beitrag auch ergänzen können.

Inhaltlich muss nur das wichtigste gesagt werden.
******969 Paar
447 Beiträge
verstehe gar nichts...
ich verstehe den Satz "....die vorgibt, dass die Menschen mit Behinderung sichergestellt werden muss." leider auch nicht, verstehe aber auch nicht, wo Behinderte übervorteilt werden, wenn sie, zwecks Schonung ihrer eigenen Umwelt, einen DPF in ihre Dreckschleuder einbauen sollen. Aber wie schon hier gesagt, mehr oder weniger sinnfreier Beitrag, der besser bei Facebook diskutiert werden könnte, einen Bezug zu einem Erotik-Forum vermag auch ich nicht zu erkennen... *flop*
*****ber Paar
915 Beiträge
@ millstone

von millstone
"was hat dieser blöde thread eigentlich in einem erotik-forum zu suchen?"

sind wir nicht hier in der Wohnmobile Gruppe?
durfen hier keine Behinderten Wohnmobilfahre sein?

NEIN geht nicht darum!!

aber ich finde es als eine GUTE Info für alle Betroffen

gleich zusetzen mit Verkaufe Erfahrungen usw


l G

Ralf
*******e_P Frau
2.446 Beiträge
Themenersteller 
*bravo* *danke*
*******e_P Frau
2.446 Beiträge
Themenersteller 
Sonne6969
Hat dich jemand zu lesen gezungen ?
Dann kannst Du auch deinen Kommentar für dich behalten.

smzauber
hat es ja treffend ausgebracht.
@Josephine
Nein, es ist ein Irrtum Deinerseits, wenn Du glaubst, dass Deine Halbsätze oder unverständlichen Beiträge von anderen interpretiert und vervollständigt werden sollten oder gar müssten.

Das Prinzip, das sich dahinter verbergen könnte, ist aber schon klar. Nämlich sinnfreies und inhaltsloses hinwerfen von Unverständlichem und dann hoffen Sinnvolles und Inhaltschweres zurück zu bekommen.
Oder sollte das etwa Deine Strategie sein, um hier omnipresent auf allen Kanälen posten zu können?
Mir solls recht sein. Ob es jedoch Sinn macht müssen andere entscheiden.

Was auf jeden Fall keinen Sinn macht, ist Deine Totschlagbemerkung:
"Hat dich jemand zu lesen gezungen ?"

Diese ist absolut daneben und zudem völlig unlogisch. Da selbst der Schlaueste, ebenso wie der Dümmste, erst einen Satz lesen muss, um danach entscheiden zu können ob selbiger dumm, überflüssig oder genial ist. Letztlich ist damit jeder, der an einem Forum aktiv teil nehmen will, gezwungen jeweden Scheiß zu lesen. Somit muss er auch das Recht haben einen solchen als solches zubenennen. Auch wenn es dem Absonderer nicht passen sollte. Er zwang ihn ja mit jedem Wort das er schrieb eben dieses zu lesen.

Halleluja und Amen
*gruebel*
da ist vieles, wo er recht hat... da sollten auch vielschreiber mal drüber nachdenken...
*gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.