Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5082 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6646 Mitglieder
zum Thema
Ist Kuschelsex out?116
Eine einfache Frage: Mögt ihr Kuschelsex? Oder eher nicht?
zum Thema
Profile lesen: Frauen, macht ihr auch mal den 1. Schritt?82
Mal paar einfache Fragen an Euch : Lest ihr eigentlich auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann man sich heute als Swinger oder Anderselebender outen?

@tijo
Ganz ehrlich, solche Leute, die solch ein Verhalten an den Tag legen. Nein Danke. Auf solche Freunde, Bekannte oder auch nur Gegenüber würde ich immer verzichten wollen.

Sie haben nicht Euch negativ gemacht, sondern sich vermeintlich moralisch überhöht, um sich dabei gut zu fühlen. Armselig ist so etwas. Mit solchen Menschen breche ich sogar den Kontakt ab, wenn ich nicht selbst betroffen bin, sondern nur mitbekomme, dass sie sich bei anderen so verhalten.

Doch genau solche Vorkommnisse bestärken die Fraktion der Diskreten, sich nicht zu outen oder auch nur frei damit umzugehen. Denn wenn das bei Geschäftsverbindungen geschieht, dann kann das finanzielle Verluste bedeuten. Egal ob direkt oder indirekt. Die einzigen die sich wohl überhaupt nicht zu scheren scheien sind die Rentenversicherungen. *g* Weshalb dann auch so viele Rentner, pardon, alte mit Versicherungshintergrund, so locker mit dem Ganzen umgehen können, denn dieser Status bleibt ihnen ja bis zum bitteren Ende erhalten. Ein Junger weiß ja nie was sein Leben noch für ihn bereit hält.

Alsdann, ein Hoch und ein Hipp, Hipp, Hurra auf das Rentnerleben.
Sich zu outen
wird sicherlich etwas schwieriger, wenn er sich auch noch als bisexuell outet.
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Oder …
****Con:
Die einzigen die sich wohl überhaupt nicht zu scheren scheien sind die Rentenversicherungen. *g* Weshalb dann auch so viele Rentner, pardon, alte mit Versicherungshintergrund, so locker mit dem Ganzen umgehen können, denn dieser Status bleibt ihnen ja bis zum bitteren Ende erhalten.
*lol* Cool!

Oder die, die sich einen Scheiß um Geld scheren (es gibt solche Exemplare, denen scheint alles egal zu sein und trotzdem haben sie Erfolg - vielleicht auch gerade deshalb.

Lieben Gruß,
Kal
Ja, das Pensionärsdasein ist fast so schön wie die Jugend *lach*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Denke
man muss es auch nicht offensiv machen, wer etwas Gespür hat, der merkt es beim kennenlernen und im Gespräch auch so. Wir finden es so, auch einfach spannender *zwinker*
*********Diver Paar
1.144 Beiträge
Outen
bedeutet ja nicht, dass man jedem gleich erzählt, was man privat macht.
Und im Joy sind ja auch viele Nichtswinger unterwegs😂.
Wir haben unsere Hochzeit in einem komplett angemieteten Swinger Club gefeiert.
Mit befreundeten Swingern und Muggeln, die wir vorher aufgeklärt und gefragt haben.
Alle haben zugesagt und haben mitgefeiert.
Auf Nachfrage antworten wir offen und ehrlich, aber wir binden nicht alles jedem Mitbesucher beim Frisör auf die Nase.
Verklemmte, Neider und Böswillige gibt es ja auch sonst im Leben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.