Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5079 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rumänien Urlaub 2018

***dH Mann
3.605 Beiträge
Themenersteller 
Rumänien Urlaub 2018
Wir sind über Pfingsten in Rumänien mit WOMO, Anhänger mit Hilfsgütern für Kinderheim.
LG Gerhard
Das finde ich gut,
und wenn ich irgend was abzugeben hätte, dann würde ich es euch mitgeben!
Ich habe auch einen ziehmlich großen Bezug zu Rumänien,- war auch schon 12x in R.,- zuletzt
2008 und ich habe auch rumänische Freunde (Familie), denen es aber schon relativ gut geht!
Allerdings arbeiten die Männer immer 1halbes Jahr hier in *sachsen* ...
*******r969 Paar
197 Beiträge
Romania?
Habe vor ca. zehn Jahren ähnliche Hilfsfahrten gemacht, ich lebe noch. Das Problem ist unsere deutsche gutmütige Naivität, man sollte auch die andere Seite kennen. Manche wissen nicht, was Sie tun!!!!!, Lutz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.