Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobilpaare auf Achse
177 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mobile Klimeanlage U-Go

*******aar Paar
1.058 Beiträge
Themenersteller 
Mobile Klimeanlage U-Go
Hallo an die Erfahrenen,

kennt jemand von Euch diese Klimaanlage ?

Autoclima U-Go! mobile 12V Klimaanlage mit Wärmefunktion

Vielleicht hat sich jemand das Teil gekauft und betreibt es während der Fahrt ?

Wir suchen ja immer noch eine Möglichkeit, während der Fahrt das Führerhaus zu klimatisieren.

Vielleicht wäre das eine Alternative, hätte aber gerne mal Berichte von Besitzern dieser Klimaanlage.

Danke und LG

*wink*
*******881 Paar
126 Beiträge
Bei der Suche mit Google findet man u.A. diesen Link dazu
https://www.wohnmobilforum.de/w-t116828.html
CU
Vergesst es.
Das kann wegen der Physik nicht funktionieren.
*********illa Paar
4.383 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein sehr gutes Thema
Waren gerade am Wochenende in der Erwin Hymer Welt und haben dort solche Geräte von diversen Herstellern gesehen. Ein Erfahrungswert wäre da sehr interessant bzw. die Beschreibung von pro und contras
******g63 Mann
2.645 Beiträge
Von den Leistungsangaben her gesehen, wäre es reine Geldverschwendung!
********ter1 Mann
99 Beiträge
Klimaanlage
Ich habe 1 Jahr lang alles gelesen und teils mir bei anderen angesehen - vergesst es. Um wirklich effektiv runterzukühlen geht über Batterie nichts - nur bei laufendem Motor bzw über 220 V- die Kosten für das ganze Zubehör stehen dann aber nicht im Verhältnis - naturnah ist eben auch mal schwitzen......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.