Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

26.5.-1.5. Porec

*********arry Paar
373 Beiträge
Themenersteller 
26.5.-1.5. Porec
FKK Ulika ... hier schein das Wetter (lt. Vorhersage) am stabilsten mit Sonne und Wärme zu sein.
*******gel3 Mann
1.612 Beiträge
Oha
schade wir sind ab dem 28.09.18 für 5 Wochen da
*********arry Paar
373 Beiträge
Themenersteller 
nananana
wollen mal nicht gleich übertreiben fangen mal mit "5" Tagen an..... irgenwer muss ja auch noch Eure Rente herbei verdienen *mrgreen* *ja*
Man habt ihr zeit
fast ein Jahr auf den gleichen Platz
*********arry Paar
373 Beiträge
Themenersteller 
Jawohlllll
*traenenlach* erwischt ..... soll natürlich 26.4. heißen ... aber die 4 und 5 sind so nahhhhh beieinander ... und die Finger so gross *traenenlach* Danke für den Tip *kuss*
********mper Mann
405 Beiträge
Wir sind ab dem 7.5 dort in Porec Ulika.
Wer noch?
*****_83 Paar
488 Beiträge
Wir in Volkanela
vom 14.07. bis 28.07. Eventuell noch jemand in der Nähe 👍👍☀️☀️☀️☀️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.