Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1.Mai

*******rol Paar
541 Beiträge
lange Wochenende
wir haben gestern kurzfristig eben den Montag 30.04 frei bekommen und somit haben wir etwas mehr Zeit zum Reisen, leider Wetter macht nicht so ganz mit, wir sind für vorschläge aber sehr dankbar.
********paar Paar
1.355 Beiträge
alles noch offen
an Ostern waren wir schon in Dettelbach nackt in der *sonne* am See
dann nach Brombachsee auch FKK

Jetzt suchen wir mal FKK woanders für das lange WE über 1 Mai.
*****lus Paar
10 Beiträge
Dettelbach
wenn die Wettervorhersage sich nicht verändert wäre dies für uns ein lohnendes Ziel. Fkk-See, Mainradweg und schöne Weindörfer bieten auch sonst genügend Abwechslung.
*******en66 Mann
58 Beiträge
Wackersdorf
Wir stehen am Murner See bei Wackersdorf.
Vielleicht trifft man sich ja

Hillracer
****ie Paar
955 Beiträge
hilsbachtal
... wir sind am langen wochenende am fkk-campingplatz hilsbachtal zu finden ...
Bodensee und Schweiz Flühli.... Das werden wir uns mal anschauen
*******e13 Paar
434 Beiträge
Flühli Ranf
Sehr schön einsam *skeptisch*

LG. An Bruder Klaus *haumichwech*
Klaus wollen wir besuchen
*******rol Paar
541 Beiträge
Dettelbach
Wir fahren nach Dettelbach mit Wetter bis zu 26°🌅 besser geht wohl nicht😉
Dettelbach
Meine App zeigt da auch nur um die 20 Grad und ist etwas zu weit *zwinker*
Es wird die Grav-Insel . Werden wohl einige aus der Gruppe dort hinfahren,sagt man *freu*

Lg
*******rol Paar
541 Beiträge
Wetter. Com
Laut Wetter com.
?
Garv Insel ?
******aar Paar
2.312 Beiträge
GravInsel Campingplatz bei Wesel, große aber recht schöne Anlage, da könnt ihr euer Toilettentank automatisch entleeren lassen *zwinker* (Also nur so am Rande weil wir bislang nur dot so eine Anlage gesehen haben)
*********er263 Paar
267 Beiträge
Hamburg
Wir werden mal Hamburg entdecken ( Miniantur Wunderland,Elphi,Hafencity usw.)

Für solche Sachen reicht das norddeutsche Wetter
********paar Paar
1.355 Beiträge
Wetterbericht
schreibt schönes Wetter im Süden.
Wie ist es um die Zeit am Bodensee? kühlt der See noch oder ist es jetzt warm dort?
*******xxx Paar
104 Beiträge
Dettelbach
..unsere Entscheidung ist gefallen. Wetter im Süden ist auf jedem Fall besser als in der Mitte oder im Norden. Wir verbringen das Wochenende in Dettelbach.
Möhnesee
Ich werde mir den Stellplatz am Möhnesee mal anschauen. Wetter soll auch besser sein als bei mir Zuhause😁. Sonntag 21 Grad da könnte man glatt mal an den FKK Strand gehen. Wenn jemand noch Tipps hat oder auch da ist gerne melden.
*******7079 Paar
217 Beiträge
Oberbayern Karwendel .Wir sind auf dem ....
.......Wohnmobilstellpatz in Fall am Sylvensteinspeicher . Wirmöchten dort ein bischen Canadier und Radel fahren und abends vieleicht grillieren.
VG M & C
Am See
********mper Paar
13 Beiträge
Nordostsee Kanal
Wohnmobilhafen am Kanal Cafe NOK
Osterrönfeld
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.