Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
587 Mitglieder
zum Thema
Home-Office und Sextoys - Welche sind bei euch im Einsatz?17
Ich würde gerne von euch erfahren, welche Sextoys ihr im Home-Office…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der omnia...

Der omnia...
Wer von euch hat auch so ein Sahnestück?

Wir sind jedenfalls immer wieder begeistert, was man so alles mit dem guten Stück so zaubern kann.
Nicht mehr wegzudenken.

Was macht ihr denn so damit?

Wer nichts damit anfangen kann, findet ihr ne Menge Infos für jede Menge Köstlichkeiten: omniasweden.co1m/de/home/
********baum Paar
360 Beiträge
Empfehlenswert
Wir können nur zustimmen

Wir hatten dadurch schon viel Abwechslung im womo

Aufläufe oder wie hier Kartoffeln mit Karotten und Zwiebel

Euch viel Spaß damit
Bekommt man gleich Hunger... Lecker
*********lgium Paar
1.001 Beiträge
Immer mit dabei
Mittlerweile haben wir 2
Einmal im Wohnmobil und einmal zu Hause. Wer einmal festgestellt hat wie praktisch ist wirst ihn nicht mehr hergeben
****109 Paar
90 Beiträge
Hab ich nicht gekannt
*rotwerd*
Schein interessant zu sein. Hab Ihr auch schon mal einen Kuchen gebacken?
LG Ina und Mike
Kuchen, Pizza, Aufläufe....

Hier gibt's massenhaft Rezepte...

https://campofant.com/omnia-rezepte/
**********denKL Paar
50 Beiträge
super Teil
ja wir haben auch schon Kuchen damit gebacken Apfelkuchen und Mamorkuchen geht super vor allem seit wir die Silikonform dafür haben. Ist auch bestens geeignet zum Brötchen aufbacken oder ganz frisches Brot backen siehe auchYouTube jedeMenge Rezepte
Hallo
jetzt haben wir ihn auch geht wirklich supper
Wir sind auch begeistert.... Wir haben ein Thermometer eingebaut... Nun macht das Backen noch mehr Spaß
Cool, habt ihr ein Bild davon?
Thermometer aus i.bäh vom anderen Kontinent für unter 4€, Loch in den Deckel
Gebohrt, Thermometer eingesetzt... Verschraubt... Fertig
Omnia mit Thermometer
*******eger Mann
177 Beiträge
...mit dem Silikon Einsatz noch besser.

Aufläufe...Kuchen.... Brezn...Brötchen...

LG
******aar Paar
2.312 Beiträge
Für die die Bei Fatzebook sind, gibt ne eigene Gruppe für das super Teil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.