Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
485 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausrüstung des WoMo

***Ri Paar
670 Beiträge
Ausrüstung des WoMo
Wie komplett rüstet Ihr das WoMo aus und was nehmt Ihr immer lieber nach einer Fahrt raus und mit nach Haus?
Welches Geschirr ist ratsam? Uns wurde als Material Melamin empfohlen, soll robuster sein(im Vergleich zu Porzellan sicher), leichter und geschmacksneutral
So mal unsere Starterfeagen, sorry falls wir nerven.



====================
Haben da mal ein eigenes Thema eröffnet da es im Willkommens-Thread untergeht
black_vanilla
Wir lassen alles im Womo,ausser die Speisen. *ja* Am Geschirr haben wir Arcoroc,und teilweise Kunststoff,geht nicht kaputt. *ja*
Die Trampes
Ideal
Ist es, wenn das Womo zu Hause einen Platz findet, dann hat man zwei Haushalte und kann immer mal Salz, oder was gerade in der Küche fehlt aus dem Wohnmobil holen.
Hatten wir früher, war perfekt. Jetzt steht es bei einem Bauern unter einem Schleppdach in etwa 3km Entfernung. Das geht, da komme ich schnell mit dem Fahrrad hin und hole die dicke SOFI vor der Reise nach Hause.
Ich muss dann Lebensmittel, Getränke, Kleidung, Fahrrad und ein paar Kleinigkeiten einpacken und Wasser tanken.
Dann kann's los gehen.
Ich habe Porzellan an Bord, gefällt mir besser als Plastik
**********_2018 Paar
50 Beiträge
Was lasse ich im WoMo
Also an Geschirr hatte ich auch erst Kunststoff hat mir nicht so gefallen und nimmt auch Farbe an. Jetzt mit Arcoroc gefällt mir das viel besser und ist auch weitgehend bruchfest. Ansonststen belasse ich alles im WoMo und räume nur den Kühlschrank und Kleiderschrank aus. Die Bettwäsche wird gleich gewaschen und dann in Tüte verpackt wieder eingeräumt. So brauche ich nur Kleidung und Lebensmittel einpacken, Wasser auffüllen und los geht's.
*******1460 Paar
501 Beiträge
Tipps für Neulinge
HALLO ZUSAMMEN WIE SCHIMPFT SICH DER TEPPISCH VOR DEM WOMO:
Und wo kann man in günstig kaufen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.