Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6265 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Valalta Anfang Juni 2018

Valalta Anfang Juni 2018
wir wollen Anfang Juni unser erstes mal mit dem Wohnmobil nach Valalta.
Alle Reden davon also wollen wir es auch erleben. *party*
Vielleicht ist ja noch ein Pärchen zu dieser Zeit unterwegs und hat Lust uns kennen zu lernen und ein paar schöne Tage zu erleben.....................
Freuen uns auf eure Nachricht
*****001 Mann
204 Beiträge
Lohnt sich auf jeden Fall!
Viel Spaß dort!
******000 Frau
32 Beiträge
Body
Hallo, werde auch anfang juni in valalta sein. Kiss
********lker Paar
356 Beiträge
Anfang Juni Valalta
Hallo, wir sind auch mit dem Wohnmobil Anfang Juni in Valalta. Wir sind in der nähe des Waschhaus 10 zu finden sein.

Lg Biggi und Volle
PS: Kommt vorbei, kaltes Bier 🍻 und Sekt haben wir immer
********wing Paar
157 Beiträge
Wir sind auch da
Hallo auch wir werden Anfang Juni so ab dem 4. rum für eine Woche wieder vor Ort sein, freuen uns schon total... LG Heike u Gerhard
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.