Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
zum Thema
Was ist echte Dominanz?50
Dominanz ist keine reine Macht Immer wieder lese ich Kommentare von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der etwas andere Führer: Landvergnügen

*********illa Paar
4.389 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben die Landvergnügen Vignette seit dieses Thema erstellt wurde und wir das gut fanden. Wir haben leider bis heute nicht einen Platz daraus angefahren weil wir immer andere schöne Plätze gefunden haben.

Da wir weder IOS noch Android Phone nutzen, können wir das App auch nicht nutzen. Windows Phones sind leider App-astheniker *lol*

Wir müssen das Begleitbuch nutzen und finden die Aufteilung grottenschlecht. Trotzdem ist diese Konzept gut, wird sicher besser und wir werden es weiterhin auch dabei haben.

Unser Fazit: ist gut mit kleineren schwächen, empfehlenswert. Man stirbt aber nicht wenn man es nicht hat.
******aar Paar
2.312 Beiträge
Na das wäre ja nicht gut *zwinker* Im Ernst, haben tolle Erfahrungen gemacht sogar ein Whiskey Tasting gemacht wo wir im Leben sonst nicht gelandet wären aber auch halt Plätze gefunden die nicht so toll waren.. wie im richtigen Leben halt ....
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.