Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobilpaare auf Achse
177 Mitglieder
zur Gruppe
Campen bei Joylern
1558 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suche stellplatz bis zum wochenende

****er2 Mann
174 Beiträge
Themenersteller 
suche stellplatz bis zum wochenende
hallo ich bin ab heute abend in Niedermoosen und suche im Umkreis von 10 km ein Stellplatz
um mit dem Radl zu pendeln. Ich bitte um Tipps ja ich hätte mich früher melden können habe mich aber erst gestern abend entschieden mit dem Womo zufahren

lG Manger2
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Wofür Stellplatz?
Du kannst das Womo überall abstellen *hm*
****er2 Mann
174 Beiträge
Themenersteller 
ja das weiß ich aber ich möchte nicht gerne alleine stehen und etwas Gesellschaft haben wie ist der am Hochstraßersee? Ich brauche kein Strom
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Stell dich ins Halteverbot und du wirst nicht alleine sein *zwinker*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Oder beleuchte dein Womo mit roten Lämpchen *haumichwech*
****er2 Mann
174 Beiträge
Themenersteller 
tolle vorschläge
warum hat es so lange gedauert bis du sie vor bringen kontest
liegt es an dein langsamen denkweise oder musstest du erst jemand fragen
ich bin längst wieder zu hause *g* *wink*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Vielleicht suchst du ja mal wieder *haumichwech* lange gedauert *hm* ich habe auch noch einen Job zu erledigen *haumichwech*
****er2 Mann
174 Beiträge
Themenersteller 
so tief kann ich mich nicht mehr bücken um auf dein Niveau runter zukommen
darum beende ich lieber die Diskusion
*********illa Paar
4.383 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir schließen das mal hier an dieser Stelle, dass Thema scheint erledigt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.