Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6687 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnmobilpaare auf Achse
176 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stell und Campingplatz Polen Ostseeküste

Die Chefin. Aufgrund der neuen AGB widersprechen wir hiermit der kommerziellen Nutzung unserer persönlichen Daten, Texte und Bilder gemäß BDSG. Wir widersprechen ausdrücklich JEDER Fremdnutzung unserer hier zuvor, gegenwärtig und/oder künftig hinterlegten Inhalte. Alle hier gezeigten und hinterlegten Bilder sind unser Eigentum. Das Recht am eigenen Bild (Art. 2, I in Verbindung mit Art. 1, I GG, hinterlegt in § 22, I KunstUrhG) wird durch die Veröffentlichung auf diesem Portal weder stillschweigend, noch ausdrücklich aufgegeben. Jede weitere Nutzung (Speicherung, Vervielfältigung, Veröffentlichung, Verfälschung etc.) wird durch uns ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht und können strafrechtliche Folgen haben. Das Copyright unserer Bilder und Texte liegt ausschließlich bei uns. Die kommerzielle Nutzung bedarf unserer Zustimmung.
*******_46
74 Beiträge
Themenersteller 
Stell und Campingplatz Polen Ostseeküste
Hallo,
wir möchten dieses Jahr nach Polen an die Ostseeküste. Hat da jemand Erfahrung und kennt schöne Stell- oder Campingplätze ?
Kerstin_46
da lesen wir gerne mal mit, interessiert uns auch
*********s7773 Paar
87 Beiträge
Wir hängen uns auch mal dran !!!
*******bi57 Paar
37 Beiträge
Polnische Ostsee Swinemünde
Wir fahren oft nach Swinemünde ,Camingplatz Relax sehr schön dort haben inzwischen auch neue Sanitäranlagen!Schönes Bistro mit Super Mittagstisch,Frühstück,alles sehr lecker und wirklich günstig!
*******412 Mann
23 Beiträge
Polen
http://www.campingwiking.pl

Völlig entspannt, sauber und günstig...
*****cky Paar
83 Beiträge
Polen Insel Wollin
Waren letztes Jahr auf der Halbinsel Wollin auf dem Campingplatz 24 in Misdroy, Międzyzdroje. Hat uns gut gefallen, preiswert, sauber, einfach. Zum Strand und in die Stadt läuft man zwar 10min, dafür tobt dort der Bär: Cafés, Händler, Stände, Kinderbespaßung! Und alles noch recht preiswert, wir haben frischen Fisch gegessen ohne Ende. *lach* *essen* Der Strand ist super, herrlicher Sand.
Wenn man dann die Küste weiter Richtung Osten fährt, kommt man auch an einigen netten Campingplätzen direkt an der Ostsee vorbei...
*******e_P Frau
2.446 Beiträge
parrsiebi57
Genauso ist es auch ... ich kenne den Campingplatz schon seit Jahren ...
Inzwischen haben sie die Sanitärenanlagen erneuert.
*******e_P Frau
2.446 Beiträge
Kołobrzeg
Kołobrzeg dort ist auch ein sehr schöner.
*********s_HRO Mann
385 Beiträge
Kann man...
...an der polnischen Ostseeküste auch frei stehen oder gibt es Probleme?
LG
*******e_P Frau
2.446 Beiträge
Du kannst ja mal die Ostseeküste bis Gdansk entlang fahren ... dort gibt es sehr schöne Plätze ...
*********s_HRO Mann
385 Beiträge
Dankeschön....
...Das werde ich machen. In Portugal an der Atlantikküste war es schön auf den Klippen stehend mit dem Wellenrauschen einzuschlafen... Mal sehen wie weit man an den Strand in Polen kommt...
*******e_P Frau
2.446 Beiträge
Ich bin die Strecke schon mal vor sehr langer zeit gefahren.
Hatte aber leider nichts festgehalten.
Campingplätze gibt es dort aber auch ... gut und preiswert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.