Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobilpaare auf Achse
177 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche außen Antenne für Tabbert Wohnmobil

*********6_63 Paar
333 Beiträge
Themenersteller 
Suche außen Antenne für Tabbert Wohnmobil
Wir haben einen Alten Tabbert und suchen ein außen Antenne.
Schreibt uns mal Bitte an.
Kennt ihr
Fritz Berger, Amazon, Conrad electronics, Google...?
Media markt
Angebot von Schwaiger
Schüssel mit allem drum und dran knapp 40 Euronen + Mast vom Berger Fritz für 20
*********r1965 Paar
190 Beiträge
wir haben noch eine Satschüssel mit Koffer und Zubehör übrig. Wurde noch nie gebraucht und das Teil ist von Mega Sat. Ist keine selbstausrichtende Schüssel, aber zum Fernsehen schauen sollte das gute Stück in ganz Europa gut sein. Für 20 Euro würden wir sie verkaufen.
******ill Paar
925 Beiträge
Sucht ihr eine
Radioantenne die man an die Außenhaut schraubt/klebt oder sucht ihr eine SAT- Schüssel für TV ?

Gruß Jack
*********6_63 Paar
333 Beiträge
Themenersteller 
Suche außen Antenne für Tabbert Wohnmobil
Für die Seite für das Radio 📻, wir wollten das Wohnmobil später als Oldtimer zu lassen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.